Totalausfall waren viele aber deine(?) Wunschaufstellung finde ich soo übel nicht. Klar war Volkan Sen nicht gut und hätte mit Pech auch vom Platz fliegen können aber das Spiel in Halbzeit 2 war auch sehr ungünstig für ihn. Die Kroaten haben bis zur Schlussviertelstunde sehr viel Druck gemacht und die gesamte Offensive stand mehr oder weniger in der Luft.
Warum mir deine Aufstellung dennoch nicht ganz gefällt? Weil Nuri, Selcuk und Calhanoglu gewisse Sachen nicht können. Die ersten beiden sind sogar nahezu identisch. Dasselbe wäre auch der Fall wenn Ozan Tufan spielen würde. Außer Arda und Oguzhan hätten wir in der Offensive keinen der mal 1 gegen 1 gehen und einen Spanier ausspielen könnte und deshalb kommt da ein Volkan Sen wie gelegen, weil der das drauf hat. Ich hasse ihn persönlich, da er ein Chancentod ist aber eben bis zum Schuss an sich macht er vieles richtig.
Ich weiß nicht wie richtig es ist einen Spieler nur deshalb zu bringen, weil er primär gut schießen bzw. gute Freistöße ausführen kann? Ist er quasi unser Beckham den wir 90 Minuten lang rumschleppen müssen, nur weil wir auf einen Freistoß spekulieren?Auf den Flügeln ist er doch verloren, weil er im Gegensatz zu Arda auch nicht in der Lage ist mal zum Dribbling anzusetzen.
Cenk zwischen Sergio Ramos und Pique?Ich glaube Cenk wäre der letzte Spielertyp der irgendwie ne Herausforderung für die beiden darstellen dürfte. Da wäre Burak Yilmaz sei es mit seiner Schnelligkeit oder auch Physis vermutlich die bessere Wahl aber du hast es indirekt erwähnt, wie stehts um seine Fitness?
Einen Ömer Toprak vermisse ich alleine schon deswegen sehr, weil dann Topal ins Mittelfeld rücken und etwas Physis bringen würde aber dafür ist wohl unser Pummelchen Ozan Tufan zuständig
.