EM 2016, Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden)


Wer schafft es aus der Gruppe?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Last Minute Tore der potentiellen Deutschland Konkurrenten nerven langsam so richtig. Bis zur 87. Minute hätten Frankreich, Italien und Spanien kombinierte 7 Punkte aus 5 Spielen, darunter nur ein Sieg (Italien - Belgien). Sehr schönes Tor am Ende, aber der SR hätte in der Nachspielzeit auch zwingend einen Elfmeter geben müssen, finde ich.
:laugh::wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Freu dich eher, dass ich Italien zu den Konkurrenten zähle. ;) Das war vor dem Turnier nicht so, aber die Leistungen sind schon grundsolide bisher. Trotz oder gerade weil ich noch nie so wenig von den italienischen Spielern kannte (im Grunde genommen halt nur die "alte Garde"). Ist eben eine neue Generation, die man als Nicht-Serie A Interessierter dann eher nicht kennt.

Wobei man zumindest Belgien ohne den überragenden Bonucci und den starken Chiellini nicht besiegt hätte mMn.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wobei man zumindest Belgien ohne den überragenden Bonucci und den starken Chiellini nicht besiegt hätte mMn.

Wohl an, aber, neben der Ruhe die Italien permanent, nicht nur ausstrahlt, sondern zu haben scheint, hat Die Mannschaft immer mindestens einen, oder zwei geniale Momente, die sie dann auch eiskalt Balotelli-esk, auszunutzen versteht.

Von der 'Abgewichstheit', der die absolute Ruhe ausstrahlenden Effizienz her betrachtet, ist Italien schon Europameister... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
das wird sehr hart für italien. spanien im achtelfinale, oh mann. es sei denn man verliert heute hoch und die belgier gewinnen mit paar toren. aber vor kroatien hätte ich auch tierischen respekt. so oder so, sehr doofe gruppe sowie auslosungen. da die juve abwehr die spanier recht gut aus der champions league kennt, wären die mir fast schon lieber.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
achso, stimmt. danke für die erinnerung. ist ja nix mit tordifferenz.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
haha ... diese Deppen aus Italien, die völlig überambitioniert ihre ersten beiden Spiele gewonnen haben und sich heute in einer aussichtslosen Lage befanden ... diese armen Schweine haben den neuen Modus nicht verstanden :laugh:


zumindest haben sie wenig zu verlieren ... besser früh als gar nicht gegen Spanien oder sonstige große Kaliber spielen zu dürfen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
war ironisch-lustig gemeint. Ich bezeichne sie als Deppen, weil sie ihre ersten beiden Spiele gewonnen haben. Denke das geht noch in Ordnung, oder ... ;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Glaube kaum, dass die großen Fußballnationen absichtlich verlieren wollen. Und Kroatien als Gegner wäre kaum einfacher.
 

Bevaube

Bankspieler
Beiträge
1.566
Punkte
113
Zumal es auch inhaltlich völliger Quark ist. Das hat doch mit dem Modus nichts zu tun. Auch mit dem früheren Modus hätten wir jetzt das Achtelfinale Italien vs. Spanien. Und dass die Spanier in ihrer Gruppe zweiter werden, hätten die Italiener bei ihren ersten beiden Spielen wie bzw. woher wissen können?

Da fragt man sich schon, wer hier der Depp ist...
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
die Underdogs rocken die EM ... nach Ungarn, Island, Wales nun auch Irland - hochverdient, die Inselmänner sind weiter !
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Ironie ist eben, dass man eben kein Depp sein kann, weil man es schafft die ersten beiden Spiele zu gewinnen

und ich fands irgendwie ziemlich lustig, dass Italien dadurch sogar schon als Gruppensieger feststand und keinerlei Verschiebung mehr möglich war. Und was ich eben zudem noch lustig finde, dass gerade diese Taktirereien wegen des neuen Modus möglich gewesen wären. Den Sieg im zweiten Spiel braucht halt keine Manschaft, Italien hats im gegensatz zu vielen geschafft. Wenn sie nur einen Punkt geholt hätten, hätten sie also die Möglichkeit gehabt SPanien sogar gezielt zu vermeide, ohne das RIsiko auszuscheiden, weil sie auch mit 4 Punkten schon durchgewesen wäre. Also ich finds schon witzig und ziemlich speziell dieser neue Modus. :)

edit:
Korrektur des Faktenfehlers, siehe Beitrag unter mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Ironie ist eben, dass man eben kein Depp sein kann, weil man es schafft die ersten beiden Spiele zu gewinnen (glaube als einzige Manschaft)

und ich fands irgendwie ziemlich lustig, dass Italien dadurch sogar schon als Gruppensieger feststand und keinerlei Verschiebung mehr möglich war. Und was ich eben zudem noch lustig finde, dass gerade diese Taktirereien wegen des neuen Modus möglich gewesen wären. Den Sieg im zweiten Spiel braucht halt keine Manschaft, Italien hats als einzige geschafft. Wenn sie nur einen Punkt geholt hätten, hätten sie also die Möglichkeit gehabt SPanien sogar gezielt zu vermeide, ohne das RIsiko auszuscheiden, weil sie auch mit 4 Punkten schon durchgewesen wäre. Also ich finds schon witzig und ziemlich speziell dieser neue Modus. :)

Frankreich und Spanien? ;)
 
Oben