EM 2020 Qualifikationsspiele


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok ecke. für holland 2 min vor schluss.... mal schauen...., nix....., nur 4min. hätte man auch 7 geben dürfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss, es gibt n fussball gott........ yyyyesssss
deeeeeeeeeeee jonnnnnnngggggggggggggg, 2:1 Holland., noch 2 min in diesem verrückten spiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Puh danke Sabitzer, endlich bestätigt er seine Leistungen von Leipzig auch im Nationalteam. Mit dieser Rumpftruppe heute wenigstens die 3 Punkte gegen Israel geholt, aber für das Match in Slowenien wird mir eher Angst und Bange. Andererseits verlieren die Slowenen in Nordmazdonien, also grundsätzlich sollte man auch in Laibach was holen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
3:1 holland dddeeeepppaaaayyyyyyy echt lekkker dinggggggg, aus aus das spiel ist aus..... holland noch mit glück rumgebogen. aber die nordiren sind sowas von antifussballer. die hätten s echt nicht verdient gehabt, auch wenn ich nun sonst immer underdogsympathien habe. aber diese leistung der nordiren war unterirdisch, 90 min nur am zerstören 1 chance. tor. sagenhaft.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
3:1 holland dddeeeepppaaaayyyyyyy echt lekkker dinggggggg, aus aus das spiel ist aus..... holland noch mit glück rumgebogen. aber die nordiren sind sowas von antifussballer. die hätten s echt nicht verdient gehabt, auch wenn ich nun sonst immer underdogsympathien habe. aber diese leistung der nordiren waren unterirdisch, 90 min nur am zerstören 1 chance. tor. sagenhaft.
Sag mal unter uns, bist du grad in Amsterdam und wolltest in einem einschlägigen Shop einen Kaffee trinken? (und hast dich dabei etwas geirrt?) ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
oha, das Nordmazedonien-Ergebnis ist natürlich auch interessant. Das werden jetzt zwei enorm wichtige Spiele ...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Grad noch die Kurve gekriegt die Niederlande.
Jetzt dürften eigentlich Deutschland und Oranje wie erwartet durchmarschieren
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Der Sieg war letztendlich hart erkämpft, aber ich nehme auch diesen 3:1 Sieg in der Nachspielzeit. Hauptsache die Niederlande hat gegen Nordirland gewonnen.

oha, das Nordmazedonien-Ergebnis ist natürlich auch interessant. Das werden jetzt zwei enorm wichtige Spiele ...
Am Ende müssten sogar fünf Punkte (Sieg gegen Lettland sowie UE in den beiden direkten Duellen gegen die Konkurrenten) reichen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
btw. Die heutigen Ergebnisse in der Übersicht:

Belgien - San Marino 9:0
1:0 Lukaku(28.)
2:0 Chadli(32.)
3:0 Brolli/ET(35.)
4:0 Lukaku (41.)
5:0 Alderweireld(43.)
6:0 Tielemans(45.)
7:0 Benteke(79.)
8:0 Verschaeren/FE(84.)
9:0 Castagne(90.)

Kroatien - Ungarn 3:0
1:0 Modric(5.)
2:0 Petkovic(24.)
3:0 Petkovic(42.)

Lettland - Polen 0:3
0:1 Lewandowski(9.)
0:2 Lewandowski(13.)
0:3 Lewandowski(76.)

Niederlande - Nordirland 3:1
0:1 Magennis(75.)
1:1 Depay(80.)
2:1 de Jong(90.+1)
3:1 Depay(90.+4)

Nordmazedonien - Slowenien 2:1
1:0 Elmas(50.)
2:0 Elmas(68.)
2:1 Ilicic/FE(90.+5)

Österreich - Israel 3:1
0:1 Zahavi(34.)
1:1 Lazaro(41.)
2:1 Hinteregger(56.)
3:1 Sabitzer(88.)

Russland - Schottland 4:0
1:0 Dzyuba(57.)
2:0 Ozdoev(60.)
3:0 Dzyuba(70.)
4:0 Golovin(84.)

Slowakei - Wales 1:1
0:1 Moore(25.)
1:1 Kucka(53.)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
NL-Nordirland: Bis zum 1:1 sah ich fast ein "BVB-Spiel!!Aus dem Nichts ein Gegentor! In der Offensive alles sehr eng ---viele Rückpässe zum neuem Ansturm folgten nicht geglücktem oder schlechten Querpässen; wann wurde da mal ein Steilpass von den NL gespielt(kann mich nicht erinnern). Ja,richtig, der Druck zum Spielende hin wurde auf die Nordiren immer stärker und schließlich auch zum glücklichen, aber verdienten Ausgleich.-----Und schließlich in der begonnenen Nachspielzeit noch zum klaren Sieg mit großen Emotionen, klar!!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
die Ergebnisse von heute:

Andorra - Moldawien 1:0
1:0 Vales(63.)

Island - Frankreich 0:1
0:1 Giroud/FE(66.)

Montenegro - Bulgarien 0:0

Portugal - Luxemburg 3:0
1:0 Bernardo Silva(16.)
2:0 C.Ronaldo(65.)
3:0 Guedes(89.)

Tschechien - England 2:1
0:1 H.Kane/FE(5.)
1:1 Brabec(9.)
2:1 Ondrasek(85.)

Türkei - Albanien 1:0
1:0 Tosun(90.)

Ukraine - Litauen 2:0
1:0 Malinkovsky(29.)
2:0 Malinkovsky(56.)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Glücklicher Sieg der Türken durch ein geschenktes Tor der Albaner.
6 Punkte Abstand zu den Isländer. EM Quali ist zum greifen nah. Aber zwei schwere Spiele folgen. Auswärts gegen Frankreich und dann Zuhause gegen Island.

Aber mal im Ernst, bitte keine Spiele der Nationalmannschaft in Istanbul. Als würden die ein Film schauen als ihr Team zu supporten. Da hab ich ja Jon Snow gegen Ramsay mehr angefeuert.
Gerade die Fans motivieren unsere Spieler zu einem höheren Niveau. Leider ist das Island Spiel wieder in Istanbul. Hoffe da verstehen die Fans wie ernsthaft die Situation ist und feuern die Mannschaft richtig an.
 
T

thebody

Guest
Erinnerungen an 2008 kommen hoch ,die last Minute türken.
Spiel war in der 1. Halbzeit sehr schlecht , einfach passpiel klappte meißtens nicht , ich bin immer noch der Meinung das Spiel gegen Frankreich war Pures glück weil die franzmänner uns total unterschätzt haben , ich hoffe das wir am montag keine Packung kassieren aber klar , wir haben gute Chancen uns zu qualifizieren
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Ohje, die Schweiz verliert durch ein spätes Gegentor mit 0:1 in Dänemark
Jetzt wird's langsam eng für die Eidgenossen mit der EM Quali
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ohje, die Schweiz verliert durch ein spätes Gegentor mit 0:1 in Dänemark
Jetzt wird's langsam eng für die Eidgenossen mit der EM Quali

tja, so läufts manchmal. fand aber, dass die Dänen das Tor schon sehr gut rausgespielt und toll abgeschlossen haben . Muss man einfach zugeben und der dänische Torhüter war auch sehr stark. Insgesamt nicht unverdient. n remis wär auch ok gewesen, aber so war halt Dänemark das glücklichere Team und hat wichtige 3 Punkte geholt. Sympathisches Team(y). Ich hab keine Klagen.
 
Oben