EM 2021 Achtelfinale: Belgien - Portugal


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Italien kann diese belgische Abwehr knacken, bin guter Dinge. :) Ohne KdB war Belgien miserabel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Furchtbares Spiel in Halbzeit 2. Von 2 solchen Mannschaften die offensiv durchaus was können war das gar nichts.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Wenn Profi-Fussballer der höchsten Ligen und Nationalspieler es nicht schaffen, bei gefühlt 15 Versuchen mehr als einmal den Ball auch AUF das Tor zu bekommen, dann muss man sich nicht wundern wenn man kein Tor schiesst. So eine Unfähigkeit ist echt bemerkenswert.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Pepe natürlich mal wieder mit seinen verrückten Aktionen aber als Verteidiger ist er unglaublich stark und hat ein richtig tolles Spiel gezeigt.

Von beiden Nationen aber eine schwache Leistung. Wobei mich Belgien noch mehr enttäuscht hat, da ich von ihnen mehr erwartet habe.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.516
Punkte
113
Zum Glück eiert sich diese Truppe nicht wieder so durch, schön dass das Kapitel beendet ist. Auf nimmer Wiedersehen Pepe

Belgien wird dann halt beim nächsten Gegner stolpern.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Und da hat auch der dritte Vorrundenprimus eklatante Schwächen offenbart.
Irgendwie hab ich keinen Favoriten mehr 🤔
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Italien war brutal gut im Abschluss wenn sie zu Chancen kamen, und Frankreich hat eigentlich auch was gezeigt. Dazu die Dänen mit 4 Buden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Halbfinaltipps leben weiter. :D

Belgien - Frankreich
Dänemark - England
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Belgien ist auch so eine Mannschaft, wo zwei Ausnahmekönner immer alles Regeln müssen und die anderen einfach nicht im Weg rumstehen dürfen.
Traurig was aus E.Hazard geworden ist.
Und die Abwehr ist halt auch nicht titelreif.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben