EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit „reagiert“ meinst, aber Oberwasser nach nem gehaltenen Elfer bekommen ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal.
Das nicht, aber die beiden Dinger in 90 Sekunden dann so rauszuspielen, ist schon bockstark (auch wenn ich es Frankreich nullkommanull gönne)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Jo, aber in der Folge binnen 4 Minuten zwei feine Zaubertörchen zu machen, ist nun auch nicht selbstverständlich ;) Man fragt sich aber natürlich eher, was Frankreich in Halbzeit 1 so getrieben und Deschamps geritten hat
Das nicht, aber die beiden Dinger in 90 Sekunden dann so rauszuspielen, ist schon bockstark (auch wenn ich es Frankreich nullkommanull gönne)

Das wollte ich auch gar nicht bestreiten, das an sich ist natürlich klasse. Aber halt nicht als Reaktion auf den verschossenen Elfer.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.807
Punkte
113
Man darf sich schon fragen warum Rodriguez, nach zuletzt zwei Verschossenen, schiesst... Unglaublich bitter. Natürlich jetzt die Hoffnung das Frankreich das Fussballspielen wieder einstellt und der Ausgleich noch fällt

Der Drops ist gelutscht. Der Elfer war die einmalige Gelegenheit für die Schweiz Geschichte zu schreiben.

Dafür gibt es dann einen Leckerbissen mit Spanien gegen Frankreich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
M'Bappe muss noch an seinem sterbenden Schwan arbeiten, damit er solche Sachen mitnehmen kann. :saint:
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Rodroguez hat die schweizer leider völlig aus dem Konzept gebracht.....schnell wegen ihm 2 Tore Kassiert....
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Next & @Young Kaelin + alle Anderen Schweizer...

Auch auf das ich mich wiederhole Hugo Lloris hätte niemals im Tor stehen dürfen bei dieser Partie. Das war Rot + mindestens 2 Spiele Sperre gegen Danilo im letzten Vorrundenspiel gegen Portugal!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Benzemas Ballmitnahme beim 1:1 ist ein Paradebeispiel dafür, warum man nicht jeden x-beliebigen Driss ständig als Weltklasse bezeichnen sollte, sondern nur Leute, die sowas können. :beten::beten:

und so ein Weltklasse Spieler konnte wegen politische Grunde jahrelang nicht mitspielen wie schade …
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Spanien vs Frankreich ganz klar das wahre Finale.

Italien hin oder her.
 
Oben