EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.263
Punkte
113
Ich fass ds einfach nicht. Anstatt sicheres 2-0, nun 1-2 hinten. Das kannste dir nicht ausdenken!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Benzemas Ballmitnahme beim 1:1 ist ein Paradebeispiel dafür, warum man nicht jeden x-beliebigen Driss ständig als Weltklasse bezeichnen sollte, sondern nur Leute, die sowas können. :beten::beten:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.697
Punkte
113
äh nein?

Man muss sagen dass der vergebene Elfmeter (der stark gehalten war) ein Knackpunkt war, aber wie Frankreich dann reagiert hat ist schon Weltklasse

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit „reagiert“ meinst, aber Oberwasser nach nem gehaltenen Elfer bekommen ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal.

Sieht man ja auch daran, dass das hier dann mehrfach vorausgesagt wurde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Das zeigt die Größe von Matthäus, Brehme den entscheidenden Elfer schießen zu lassen. :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.023
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit „reagiert“ meinst, aber Oberwasser nach nem gehaltenen Elfer bekommen ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal.

Sieht man ja auch daran, dass das hier dann mehrfach vorausgesagt wurde.
Jo, aber in der Folge binnen 4 Minuten zwei feine Zaubertörchen zu machen, ist nun auch nicht selbstverständlich ;) Man fragt sich aber natürlich eher, was Frankreich in Halbzeit 1 so getrieben und Deschamps geritten hat
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Man darf sich schon fragen warum Rodriguez, nach zuletzt zwei Verschossenen, schiesst... Unglaublich bitter. Natürlich jetzt die Hoffnung das Frankreich das Fussballspielen wieder einstellt und der Ausgleich noch fällt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.262
Punkte
113
hier im gundeli schreien die franzosen vor freude. sagenhaft.

unterstreicht meine these: irgendjemand freut sich immer. :smoke:
 
Oben