EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Die Achtelfinalspiele bisher sind ein absoluter Traum. Gefühlt jedes im Voraus „langweilige“ Spiel hat einen geilen Verlauf der es spannend macht. Darf gerne so weitergehen.

Das mit Abstand langweiligste war das vermeintlich klangvollste, weil Belgien gegen Portugal das Tempo und den Mut eines Ü70-Gerumpels hatte.

Die Schweizer spielen eigentlich auch nur einen biederen Ergebnis-Mist, aber im Vergleich zum kastrierten Weltmeister haben sie natürlich heute jeglichen Zuspruch auf ihrer Seite.
 
G

Gast_481

Guest
Meine Nerven. Schon 2016 hatten HR und CH ihre Achtelfinalspiele am selben Tag.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Interessant wie der Ref das angeblich absichtliche Handspiel gesehen haben will.
Hat er am Rücken Augen?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Akanji gefällt mir heute gut. Beste Leistung seit langem.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Was hat der denn da gepfiffen ? Abseits war es nicht, und Kontakt gab es hinten auch keinen ?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
4 vorlagen in 2 spielen auf der großem Bühne. Für 15 Mio ist er zu haben:weghier:
Soll ja Vereine geben, die sich von nem großen Turnier blenden lassen. Zugegeben macht er schon gut Betrieb auf seiner Seite und das freut mich auch für ihn (und die Eintracht). Nur wenn man ihn mal in der letzten Saison spielen gesehen hat, kann man sich nicht vorstellen, dass das der selbe Spieler ist. Grundsätzlich mit so einer Leistung aber auch gerne bei der Eintracht gesehen, wenn sie Kostic für 50 Mio verkaufen :cool1:
 
Oben