EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.704
Punkte
113
Ort
Austria
Raus mit Didier Deschnaps!
ich hätte ja bis zum Italien-Spiel gesagt Deschamps ist Frankreichs Foda... aber der hat im AF ganz sinnvoll reagiert. Das ist bislang recht bieder und enttäuschend von den Franzosen, aber auch sehr engagiert von den Schweizern und im Konter sind sie immer wieder gefährlich
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Die Franzosen wirken zusehends genervt. Das mindert dir Chancen für die Sensation wahrlich nicht. :weghier:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.134
Punkte
113
Ein argentinischer Schiedsrichter ist aber auch kein Kompliment für Europas Elite, besonders wenn man berücksichtigt, dass z.B. Deutschland sogar 2 Schiedsrichter stellt...:clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Der Fußball, den Deschamps mit diesem Spielermaterial seit Jahren spielen lässt, ist einfach ekelhaft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
ja resultat passt. gute leistung bisher. frankreich etwas enttäuschend fand ich.

insgesamt das 1:0 nicht komplett unverdient.

gegen ne zeitreise in die 96. min beim gleichen spielstand hätte ich nix.

der mann aus sursee mit nem schönen tor. zuber speziell gut fand ich.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Meine Nerven machen das seit der 25. Minute schon nicht mehr mit. Ich wollte nicht schon mit anfangs 20 graue Haare bekommen. :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meine Nerven machen das seit der 25. Minute schon nicht mehr mit. Ich wollte nicht schon mit anfangs 20 graue Haare bekommen. :panik:

Bin ja schon ein paar Jahre älter. Bier hilft dagegen wunderbar. Am besten in 5L Gebinden.

giphy.gif
 
Oben