EM 2021 Achtelfinale: Italien - Österreich


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Bonucci sollte dem Barella mal eine schmieren, der Bursche soll sich mal auf Fußball konzentrieren und diese Nebenkriegsschauplätze sein lassen.
Nicolo ist halt exakt der Typ Spieler, den man gerne selbst in der Mannschaft haben will, aber ansonsten halt ein echter Rotzlöffel ist.

Bah wieder eine vielversprechende Situation vorne nicht gut ausgespielt... so schlecht machen wir das nicht finde ich bis dato.
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
43
Di Lorenzo wurde bei der Grätsche des Ösis parallel von hinten angeschossen...Sachen gibt‘s.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Nicolo ist halt exakt der Typ Spieler, den man gerne selbst in der Mannschaft haben will, aber ansonsten halt ein echter Rotzlöffel ist.

Bah wieder eine vielversprechende Situation vorne nicht gut ausgespielt... so schlecht machen wir das nicht finde ich bis dato.

Bestimmt nicht..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dürfte der beste Auftritt der Österreicher im Turnier bislang sein. Das ist echt ansehnlich.
Nur die Durchschlagskraft im letzten Drittel fehlt noch.
Zugegeben ist das gegen diese Italienische Mannschaft aber auch sehr schwer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Puhhh war das schwach gemacht von Insigne. Da hätte er noch ein paar Meter machen können bevor er passt. Und der muss dann natürlich genauer kommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Laimer bringt sich heute oft selbst um seine gute Arbeit zuvor... die Pässe am Schluss sind leider echt dürftig
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Österreich macht das schon gut, aber auch Italien. Hier muss Italien halt rüber, solche Spiele gehören dazu.
Bei der Stabilität der Italiener glaube ich aber auch, dass sie das ziehen werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Österreich macht das schon gut, aber auch Italien. Hier muss Italien halt rüber, solche Spiele gehören dazu.
Bei der Stabilität der Italiener glaube ich aber auch, dass sie das ziehen werden.
das denke ich auch, aber zumindest schön dass wir mal schon eine Stunde sehr solide gegenhalten. Ab einem 0:1 wird der Weg natürlich ganz ganz weit...
 
G

Gast_481

Guest
Nicolo ist halt exakt der Typ Spieler, den man gerne selbst in der Mannschaft haben will, aber ansonsten halt ein echter Rotzlöffel ist.

Bah wieder eine vielversprechende Situation vorne nicht gut ausgespielt... so schlecht machen wir das nicht finde ich bis dato.

Ein Erbe von Gattuso und Materazzi?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Österreich bräuchte jetzt ein Tor, dann kann das wirklich was werden. Italien grad mit keiner guten Phase.
 
Oben