Sports Almanac
Bankspieler
Foda lässt Mancini die erste Halbzeit wie Löw aussehen: nicht richtig Zwingendes dabei. gegen einen mauernden Gegner. Nur die Weitschüsse der Italiener sehen besser als die von Kroos aus.
Pünktlich zur K.O. Runde fliegen und schreien die Italiener wieder.
Er tut ja auch alles dafürDer Schiri ist doch echt ein Witz... die Italiener wollen Marko natürlich raushaben
Die Stimme hab ich ja dafürKönntest ARD kommentatorin werden
Glaub ich auch das dies besser wäreMit der Viererkette und Grillitsch als 6er stehen wir zumindest wesentlich solider in der Zentrale als bspw. gegen Holland mit Alaba als quasi Libero. Das passt schon, einmal war Glück dabei aber ansonsten haben wir das gut gemacht. Nach vorne muss man halt die paar Situationen die man hat besser ausspielen.. ich würde Arnautovic rausnehmen in der Halbzeit, der fliegt sonst und das wäre natürlich ein massiver Nachteil
Foda lässt Mancini die erste Halbzeit wie Löw aussehen: nicht richtig Zwingendes dabei. gegen einen mauernden Gegner. Nur die Weitschüsse der Italiener sehen besser als die von Kroos aus.
Deshalb nicht .
Als Barella den Schuss vom 16er gemacht hat ist er doch auch davon ausgegangen ist das das LA Insigne war obwohl der Schuss fast von der rechten Strafraum Kante kam. Auch sagte er das Barella im Gegensatz zu Insigne bisher den gefährlicheren Eindruck machen würde. Als ab ob der vorne aufm Flügel steht. Und der verdient mit diesem dreck seit Jahrzehnten Kohle ohne Ende. Das ist einfach so krank unfair.Bela hat schon wieder ordentlich getankt, der labert wieder einen Schwachsinn...
Brasilien 1994...Holland 2010...Welche Nationalmannschaft spielt denn wirklich gut gegen tiefstehende und mauernde Gegner?