EM 2021 Finale: Italien - England


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.093
Punkte
113
Ligabetrieb und Nati-Spiele sind 2 paar Schuhe.
Du kannst z.B. die Fans bei deutschen Länderspielen auch nicht mit denen bei Bundesliga-Spielen vergleichen, das ist größtenteils ein völlig anderes Publikum.

Stimmt... Und aber auch in der Premier League ist doch das Geschwalbe und die Schauspielerei nicht besser als in den anderen Ligen. Ich finde die Liga weiterhin etwas härter und physischer aber das hat sich in den letzten Jahren schon angeglichen.

Wenn man dann eine Liga nach unten geht ist das schon härter... Ich finde da sind die Zweikämpfe dann tatsächlich "britisch".
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Sieht nicht gut aus für Italien. Offensiv finden die gar nicht statt, bis auf die Einzelaktion von Chiellini. Wagner hat das richtig erkannt, dass es gegen so eine Defensive der Engländer auch sehr schwer ist. Aber da muss trotzdem viel mehr kommen. Ich hatte ständig das Gefühl, dass die Briten bei einem Konter eher das zweite Tor machen als Italien den Ausgleich. Wird ein sehr schmaler Grat für Mancini, offensiver zu werden und gleichzeitig die gefährlichen Kane und Mount und vor allem den sauschnellen Sterling in Schach zu halten. Denn bei einem 0-2 ist das Ding entschieden.
 
G

Gast_481

Guest
Wird hier tatsächlich noch gerne behauptet.

Es war früher auch durchaus so. Aber selbst ein Joey Barton war sich nicht zu blöd für Schauspieleinlagen. Das Traurige ist doch, dass die „harten“ Engländer nie was gewannen und diese Geordie Shore Truppe jetzt auf EM-Kurs ist.
 
G

Gast_481

Guest
Stimmt... Und aber auch in der Premier League ist doch das Geschwalbe und die Schauspielerei nicht besser als in den anderen Ligen. Ich finde die Liga weiterhin etwas härter und physischer aber das hat sich in den letzten Jahren schon angeglichen.

Wenn man dann eine Liga nach unten geht ist das schon härter... Ich finde da sind die Zweikämpfe dann tatsächlich "britisch".

This.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Das Italien mal nach eigener Ecke so alt aussieht wie Werder Bremen hätte ich mir auch nie träumen lassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Grundsätzlich hat die erste Halbzeit genau das gehalten... was man im Vorfeld wohl prognostizieren durfte. Sehr verhaltenes Risiko, sehr stabile Abwehrleistung der Engländer - einzig das frühe Tor war unerwartet :D Aber man muss schon sagen, schöne Schusstechnik von Shaw, er ist sicherlich ein Spieler des Turniers. (y) Insgesamt ja eine sehr stabile Saison auch beim Vizemeister United absolviert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Chiesa muss vor allem auch entlastet werdne sonst hält der keine 90 minuten durch.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.649
Punkte
113
Ist halt auch unfair, wenn die Engländer ein Heimspiel haben....

Dieser Skandal ist auch einmalig. Ein Land das ein Finale austrägt qualifiziert sich für dieses und hat ein Heimspiel. Unfassbar. Das sollte in Zukunft abgeschafft werden, bei den nächsten Europameisterschaften bitte das Finale an einen Ausweichort vergeben dessen Team nicht am Turnier teilgenommen hat. :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Tor für Italien würde dem Spiel jetzt gut tun.

giphy.gif


Bist du da alleine drauf gekommen oder hat dir das jemand vorgesagt?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Ja barella sollte Mancini echt nicht mehr abwarten!
Der Junge ist durch!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Dieser Skandal ist auch einmalig. Ein Land das ein Finale austrägt qualifiziert sich für dieses und hat ein Heimspiel. Unfassbar. Das sollte in Zukunft abgeschafft werden, bei den nächsten Europameisterschaften bitte das Finale an einen Ausweichort vergeben dessen Team nicht am Turnier teilgenommen hat. :belehr:

Das Problem ist eher, dass du eine EM über ganz Europa veranstaltest und die Engländer spielen 6 von 7 Spielen im Wembley. :skepsis:
 
Oben