G
Gast_481
Guest
für die drei Jungs bei den Engländern tuts mir wahnsinnig leid. Und dann triffts leider auch noch drei junge Schwarze ... ich weiß genau, was da jetzt in England passiert und davor grauts mir.
Same
für die drei Jungs bei den Engländern tuts mir wahnsinnig leid. Und dann triffts leider auch noch drei junge Schwarze ... ich weiß genau, was da jetzt in England passiert und davor grauts mir.
Das ist doch Quatsch. Es wird Southgate treffen mit seinen Einwechselungen, die versagt haben. Und das völlig zu Recht!für die drei Jungs bei den Engländern tuts mir wahnsinnig leid. Und dann triffts leider auch noch drei junge Schwarze ... ich weiß genau, was da jetzt in England passiert und davor grauts mir.
Dumm drei knapp 20Jährige dem Druck auszusetzen.
Ja, keine Ahnung was diese Wechsel sollten. Komplett kalt, ganzes Turnier keine Rolle gespielt, plötzlich sollst du es richten mit so einem Druck.
Krass auch, dass man sie ins offene Messer laufen lässt. 2 von 3 spielen ne Minute vorher, im ganzen Turnier 5 Minuten. Alle drei sind die letzten drei Schützen. Was soll das?für die drei Jungs bei den Engländern tuts mir wahnsinnig leid. Und dann triffts leider auch noch drei junge Schwarze ... ich weiß genau, was da jetzt in England passiert und davor grauts mir.