G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz schießt den 5 Elfer der Engländer.
Southgate sacken sofort!‘
Das war schlimmstes Kohfeldt coaching
Das wird eher Southgate angekreidet denke ich.für die drei Jungs bei den Engländern tuts mir wahnsinnig leid. Und dann triffts leider auch noch drei junge Schwarze ... ich weiß genau, was da jetzt in England passiert und davor grauts mir.
für die drei Jungs bei den Engländern tuts mir wahnsinnig leid. Und dann triffts leider auch noch drei junge Schwarze ... ich weiß genau, was da jetzt in England passiert und davor grauts mir.
du hast keine Ahnung, wie das in England läuft, oder?Das ist doch Quatsch. Es wird Southgate treffen mit seinen Einwechselungen, die versagt haben. Und das völlig zu Recht!
Absolut. Da wechselt er zwei Kicker extra fürs Elferschießen ein, die vorher (fast) keine Rolle spielen und Selbstbewusstsein sammeln durften. Und am Ende darf dann der jüngste ran.Ein 19-jähriger im Finale am Punkt, well done England...
Krass auch, dass man sie ins offene Messer laufen lässt. 2 von 3 spielen ne Minute vorher, im ganzen Turnier 5 Minuten. Alle drei sind die letzten drei Schützen. Was soll das?
Die verzögerten Kullerelfer sind einer der Bereiche, in denen der Fußball sich in den letzten 20 Jahren zurückentwickelt hat. Als Trainer würde ich das verbieten.
Nicht noch drauftreten stimmt!Fair bleiben. Der eine hatte größtenteils mieses Personal zur Verfügung, der andere dagegen die Qual der Wahl.
Englands Unwort des Jahres: Elfmeterschießen......