EM 2021, Gruppe B (Dänemark, Finnland, Belgien, Russland)


Wer kommt weiter?

  • Dänemark

    Stimmen: 23 82,1%
  • Finnland

    Stimmen: 3 10,7%
  • Belgien

    Stimmen: 27 96,4%
  • Russland

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
63
Da er wohl mit dem Krankenwagen zur Klinik fährt ist er am Leben. Zumindest ist es in Deutschland so, dass man nur jemanden Transportieren darf, bei dem sich der Blutkreislauf selbstständig! fortbewegt, d.h. das Herz muss selbständig schlagen, Patient kann aber ohnmächtig sein..
Wiederbelebungsmaßnahmen in einem Krankenwagen passieren nur dann, wenn auf dem Weg etwas passiert.

Mehrere Bilder im Internet zeigen, dass er mit offenen Augen und Bewegungen der Arme Abtransportiert wurde, Reanimation auf dem Feld somit Erfolgreich und Eriksen sollte stabil sein :)
 
T

thebody

Guest
Ich kam grad so rein , musste kurz weg , freu mich auf das spiel der dänen gegeb Finnland.
Und was seh ich da ? zuschauer die Weinen , habe erstmal nix gescheckt , ich dachte erstmal ein Terrorangriff im Stadion oder ähnliches aber gott sei dank ist Eriksen im bewusstsein
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wäre natürlich das Optimum, aber wenn es nichts mit der Fortsetzung der Karriere wird, dann wäre es zwar schade (bin Eriksen-Fanboy seit seiner Ajaxzeit), aber kein Vergleich zu dem, was man befürchten musste. Freut mich riesig :)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Dann hat es auch was positives das Finnland in der Gruppenphase ausgeschieden ist. Da kann man sich schon darauf freuen wo überall noch die Corona Zahlen wieder steigen, nicht nur aber auch wegen der EM.:crazy: Mist!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Klasse, Finnland hatte so eine gute Arbeit in Sachen Coronamanagement gemacht, war klar dass die sich bei den Russen anstecken :wallbash:
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Da muss man jetzt nicht wieder mit dem Finger auf Russland zeigen, keiner hat sie gezwungen, dahin zu fahren. Es ist ja nicht neu, dass es da nicht ganz so streng zugeht. Ich hätte jedenfalls die Finger davon gelassen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Da muss man jetzt nicht wieder mit dem Finger auf Russland zeigen, keiner hat sie gezwungen, dahin zu fahren. Es ist ja nicht neu, dass es da nicht ganz so streng zugeht. Ich hätte jedenfalls die Finger davon gelassen.

Das stimmt natürlich. Da könnte man aber auch ansetzen, ob man jetzt noch unbedingt Partien in London austragen muss. Besonders mit 60.000 zuschauern.
 
Oben