Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Dafür!das ist doch alles angerichtet dafür, dass Italien in der 119. irgendwie einen reinmurmelt
Dafür!das ist doch alles angerichtet dafür, dass Italien in der 119. irgendwie einen reinmurmelt
Naja mehr liegen tun eher die Spanier.Liegend KO (Immobile) könnensie besser...
75 mio .
Weisst jetzt was ich meine?Spanien mehr Qualität? Inwiefern?
Hm tatsache.
Interessanter Fakt das Spanien 5 von 6 spielen nicht in 90 minuten gewinnen konnte.
Wenig EM würdig.
Liegt aber nur an der chancenverwertung. Am Ende zählt gewonnen.Hm tatsache.
Interessanter Fakt das Spanien 5 von 6 spielen nicht in 90 minuten gewinnen konnte.
Wenig EM würdig.
Juckt keine sau wenns schief gegangen wäre.Die Spielweise ist dafür deutlich EM würdiger. Hing oft mal nur an der Chancenverwertung
Juckt keine sau wenns schief gegangen wäre.
Mittlerweile leider ein ziemilch schwaches EM-Halbfinale
Hatte mir mehr erhofft...
Ich finde es atemberaubend. Selten war ein Team so gehyped, so gut drauf (32 Siege am Stück), so sexy, so attraktiv wie Italien. Und Spanien schafft es auf höchsten NM Niveau sie trotzdem wie Schweiz aussehen zu lassen und macht das, was es will. Beeindruckt mich immer wieder.Mittlerweile leider ein ziemilch schwaches EM-Halbfinale
Das meinte ich mit meckern!!! Ist halt ein spanisches Spiel!!! Alle waren so sicher, dass Italien Spanien vorführen wird. nichts da.Mittlerweile leider ein ziemilch schwaches EM-Halbfinale