Wenn mir laufend so eine überragende Qualität angedichtet wird schon.Deswegen juckt es aber auch keinen wenns klappt mit den 5 von 6 spielen
Gut, Polemik geht immer.Genau, die Spanier haben Italien genau da wo sie sie vorher haben wollten. Mit dem 0:1 in trügerischer Sicherheit wiegen, in der 80. Minute wie geplant ausgleichen, und sie dann in der Verlängerung zermürben. Die Spanier wollen das Tor nicht vor der 120. !
Verlassen sich auf ihren HampelmannGenau, die Spanier haben Italien genau da wo sie sie vorher haben wollten. Mit dem 0:1 in trügerischer Sicherheit wiegen, in der 80. Minute wie geplant ausgleichen, und sie dann in der Verlängerung zermürben. Die Spanier wollen das Tor nicht vor der 120. !
Hatte mir mehr erhofft...
Spanien spielt irgendwie Portugals EM nach..Ein Sieg nach 90 Minuten. Gegen die Slowakei. Wow.
Spiel heute recht ansehnlich. Mehr als ich erwartet hatte.
Mit "Bullshit" und Polemik beeindruckst du natürlich.Bullshit schreiben auch. Spanien hatte einen starken Run ab der 80., und genau gar nix "kontrolliert".
Wenn man die eigentore der gegner weglässt und Slowaken die als defi fungierten hält man die spanier sicher für unfassbar gut ja.Wenn man nur die Zeitung aufschlägt und Ergebnisse nachschaut ja
Ich finde es atemberaubend. Selten war ein Team so gehyped, so gut drauf (32 Siege am Stück), so sexy, so attraktiv wie Italien. Und Spanien schafft es auf höchsten NM Niveau sie trotzdem wie Schweiz aussehen zu lassen und macht das, was es will. Beeindruckt mich immer wieder.
Wäre ein saigeiles Tor gewesen von Berardi. Muss man erst so machen.
Wenn man nur die Zeitung aufschlägt und Ergebnisse nachschaut ja