EM 2021 Halbfinale: Italien - Spanien

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Genau, die Spanier haben Italien genau da wo sie sie vorher haben wollten. Mit dem 0:1 in trügerischer Sicherheit wiegen, in der 80. Minute wie geplant ausgleichen, und sie dann in der Verlängerung zermürben. Die Spanier wollen das Tor nicht vor der 120. !

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Genau, die Spanier haben Italien genau da wo sie sie vorher haben wollten. Mit dem 0:1 in trügerischer Sicherheit wiegen, in der 80. Minute wie geplant ausgleichen, und sie dann in der Verlängerung zermürben. Die Spanier wollen das Tor nicht vor der 120. !
Verlassen sich auf ihren Hampelmann

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Spanien spielt irgendwie Portugals EM nach..Ein Sieg nach 90 Minuten. Gegen die Slowakei. Wow.

Spiel heute recht ansehnlich. Mehr als ich erwartet hatte.

LeZ

Bankspieler
Bullshit schreiben auch. Spanien hatte einen starken Run ab der 80., und genau gar nix "kontrolliert" bis dahin.

Spree

Bankspieler
Wäre ein saigeiles Tor gewesen von Berardi. Muss man erst so machen. (y)

TennisFed

Bankspieler
Die Italiener sind ja dusselig. Warum haben sie den Schmalspur-Spanier & Leichtgewicht Morata nicht einfach gelegt. Und so ein Spieler soll Weltfußballer sein. Ich lach mich tot. Besser als CR7 in seiner Prime ist er sicherlich nicht!

LeZ

Bankspieler
Trotzdem muss man noch 10 Minuten beten dass Italien sich nicht doch noch ein Tor fängt, die sind in der 3. Luft.

LeZ

Bankspieler
Ich finde es atemberaubend. Selten war ein Team so gehyped, so gut drauf (32 Siege am Stück), so sexy, so attraktiv wie Italien. Und Spanien schafft es auf höchsten NM Niveau sie trotzdem wie Schweiz aussehen zu lassen und macht das, was es will. Beeindruckt mich immer wieder.

DAS ist Polemik du Pappnase.

Oben