TennisFed
Bankspieler
Das Turnierteam war, ist und bleibt für mich Italien!Wenn man die eigentore der gegner weglässt und Slowaken die als defi fungierten hält man die spanier sicher für unfassbar gut ja.
Das Turnierteam war, ist und bleibt für mich Italien!Wenn man die eigentore der gegner weglässt und Slowaken die als defi fungierten hält man die spanier sicher für unfassbar gut ja.
Polemik, Bullshit, Pappnase. So langsam überzeugt du mich.DAS ist Polemik du Pappnase.
Hat mir meine Frau schon vom Leib gerissen, während ich dich blamiere.Geh dein Unterhemd auswringen.
Wenn man die eigentore der gegner weglässt und Slowaken die als defi fungierten hält man die spanier sicher für unfassbar gut ja.
Auch nett.boah spart euch diesen Kindergarten doch bitte. Echt keinen Nerv mehr für sowas heute.
Den Trainern zuzusehen ist auch ein Traum, keiner der beiden hat wohl mehr als 65kg Kampfgewicht
Ich würde es Mancini gönnen wenn er hier den Titel holt! Ich mochte den schon immer auch während seiner aktiven ZeitDen Trainern zuzusehen ist auch ein Traum, keiner der beiden hat wohl mehr als 65kg Kampfgewicht