EM 2021 Halbfinale: Italien - Spanien

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Wild Allison

Bankspieler
Italien spielt auf Konter (wie freiwillig, weiss ich nicht), wirkt bei diesen aber nicht wirklich gefährlich.
Spanien wirkt gefährlicher.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Brych seine Karten wieder vergessen?
Busquets und Olmo schon mit klaren taktischen fouls!

Lena

Lange Guste
Mal an die Muttersprachler und Linguisten. Können Italiener und Spanier einander verstehen oder sind die Sprachen zu weit auseinander?

LeZ

Bankspieler
Di Lorenzo soll mal die Schei$$e lassen, sonst spielen die ab der 60. in Unterzahl.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mal an die Muttersprachler und Linguisten. Können Italiener und Spanier einander verstehen oder sind die Sprachen zu weit auseinander?
Meinen Erfahrungen nach während zwei Sommern in Spanien mit einigen Italienern in der Sprachschule dabei: Man versteht sich relativ gut und leicht, die Sprachen sind in der Tat recht nah verwandt.

Nach ein paar Sangria übrigens noch mehr :saint:

LeZ

Bankspieler
Was redet der da ? ITA läuft nicht wesentlich mehr hinterher als die Spanier, und das "Foul" war der Versuch einen Freistoss zu schinden und einzufädeln.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Emerson ist so ein immenses Downgrade nach vorne wie nach hinten zu Spinazolla:(
Mf verstehe ich auch nicht mit Barella.
Brych ist so schaise und Busquets so ein cheater .zum kotzen der Typ.

THEKAISER99

Social Media Team

Jein. Beide Sprachen ähneln sich zwar schon aber viele Wörter heißen im spanischen anders als im italienischen.
Dazu werden manche Wörter auch anders ausgesprochen in den jeweiligen Sprachen.

Oben