Schade. Die Verletzung von Spinazzola und das ausgiebige Zeitspiel der Italiener haben den Rest eines sonst tollen Spiels gekillt.
Donnarumma passt 1 zu 1 zu PSG. Ekelhafter Kotzbrocken.
KdB ist immer nicht fit, wenn es international um die Wurst geht.
Darum ging es mir aber: Das scheint in diesem Turnier inzwischen weniger Goldene Generation (aufgrund des überschritten Zenits) und mehr Abhängigkeit vom einem Spieler. Auch wenn viele Spieler dieser "Generation" noch auf dem Platz stehen technisch gesehen. Das soll nicht klein reden, wie stark die Spieler alle mal waren, oder sein könnten.Man spricht aber von "goldene Generation", wenn eine Nation, die normalerweise nicht zur Weltspitze gehört, einen Haufen sehr guter Spieler hat, die in diesen meistens maximal 10 Jahren zu den großen Fußballnationen aufschließen.
Beste Beispiele Bulgarien, Rumänien Mitte der 90er, Kroatien Ende der 90er und Ende letztes Jahrzehnt. Die hatten au h jeweils ihre Superstars, waren aber im Kollektiv auch gut besetzt.
Dazu muss man Belgien auch zu zählen.
Und wie hier schon geschrieben wurde, sie sind halt schon größtenteils übern Zenit.
Hau ab du......fortunato
Belgien hat aber auch nicht wirklich viel an Gefahr angeboten, da hat Italien in den 75 Minuten Spiel deutlich mehr gezeigt.
Als Spieler schön Fans ohne Maske schmusen. Ab in Quarantäne mit denen!
Finale Spanien vs Dänemark bitte.
Ich mag Italien sehr. Aber heute war das wirklich zu viel.Ich feier die Italo Hater jedes Event immer wieder aufs Neueste. Die können sonst noch wie spielen, am Ende immer ekelig, unfair und unverdient.
2006 sitzt wohl immer noch sehr tief...
Ich feier die Italo Hater jedes Event immer wieder aufs Neueste. Die können sonst noch wie spielen, am Ende immer ekelig, unfair und unverdient.
2006 sitzt wohl immer noch sehr tief...
Bei mir seit 1990.... Bis auf Walter ZengaIch feier die Italo Hater jedes Event immer wieder aufs Neueste. Die können sonst noch wie spielen, am Ende immer ekelig, unfair und unverdient.
2006 sitzt wohl immer noch sehr tief...