EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
glückwunsch an spanien. wenngleich die leistung spaniens nicht grossartig war. in anbetracht der leistung unserer jungs insbes. dem spiel zu 10 hätte man sich den sieg nicht gestohlen gehabt.

normalerweise muss das reichen, wenn der gegner 2 elfer verschiesst.aber sollte nicht sein.

sommer bester mann heute. congrats yann
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
ich ziehe meinen Hut vor dem Turnier, das die Schweizer gespielt haben (y) absolut großartig. Hätte es ihnen auch heute sehr gegönnt, aber in der Verlängerung war man schon stehend K.O. (wen wunderts, in Unterzahl und erneut 120 Minuten) und dann hats im Elfern eben leider nicht gereicht. Trotzdem hervorragendes Turnier, da kann man sehr stolz darauf sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Insgesamt schon verdient für Spanien, sie haben doch deutlich mehr gemacht.

Spanien allerdings aus dem Spiel auch ziemlich harmlos gegen tiefstehende Gegner, Ball wird hin und her geschoben und bis zur Überzahl kam es kaum zu gefährlichen Situationen, das ging dann erst los als die Schweiz in unterzahl waren.

deutlich mehr gemacht als sie zu 11 gegen 10 spielten

vorher waren die Schweizer klar besser
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Krass wie wenig die Spanier die Nationalmannschaft interessiert. Bin grad im Urlaub und der Strand ist von Einheimischen noch gut gefüllt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Also sich über das gehampel aufzuregen, finde ich merkwürdig. Das bringt einen guten schützen nicht aus der Ruhe. Die Schweizer haben leider schlicht extrem schwach geschossen. Wenn man den Lewandowski-Verlade-Elfmeter schießen will, dann sollte man den Torwart auch ausgucken.
Aber gut die waren höllisch nervös, ich habe erst in der 115. Minute eingeschaltet und war schon nervös :D

Belgien oder Italien machen dann hoffentlich den Spaniern ein Ende...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
deutlich mehr gemacht als sie zu 11 gegen 10 spielten

vorher waren die Schweizer klar besser
ihr habt euch nix vorzuwerfen!
Chapeau👍
Dummes Eigentor ansonsten die hochgelobten Spanier bis zum Schirieingriff im Griff gehabt!
Dann sich durch das für meine begriffe aufreizende und zu unterbindende gehampel Simons aus der Ruhe bringen lassen!
Ihr hättet es verdient gehabt ganz klar!
War Werbung für den Schweizer Fussball👍
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Spanien wird es definitiv sehr schwer haben gegen Italien oder Belgien.

Aber die Schweiz hat ein richtig tolles Turnier gespielt. Glückwunsch an die Forenschweizer. Ihr habt wirklich Grund stolz auf die Nati zu sein ❤🇨🇭
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Torwart darf sich auch an den Pfosten stellen. Hauptsache auf der Linie.
Ja, ich weiß jetzt auch nicht, wieso ich darauf komme. Irgendwie ist mir so, als wenn mal gesagt wurde, der Torwart müsse sich ruhig verhalten und keine Hampeleien machen vor dem Torschuss. Aber gut, Danke für die Aufklärung.
 
Oben