Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Quatsch!
Quatsch!
Ich reg mich über das Gehampel immer auf, das hat mit den beteiligten Mannschaften herzlich wenig zu tun.
Warum? Weil von Real zu Barca gewechselt ist? Enrique war ein super Kicker. Einer wie er geht den Spaniern völlig ab.Der war schon als Spieler ein Arsch.
Krass wie wenig die Spanier die Nationalmannschaft interessiert. Bin grad im Urlaub und der Strand ist von Einheimischen noch gut gefüllt.
Das war definitiv zu viel des GutenJa, ich weiß jetzt auch nicht, wieso ich darauf komme. Irgendwie ist mir so, als wenn mal gesagt wurde, der Torwart müsse sich ruhig verhalten und keine Hampeleien machen vor dem Torschuss. Aber gut, Danke für die Aufklärung.
nicht ganz. Er darf weder Pfosten noch Latte noch Tornetz berühren ... deshalb wurde Lloris auch ermahnt, weil er hochgesprungen ist und die Latte berührt hat. Das Rumhampeln ist ansonsten absolut erlaubt, du musst halt eben einen Fuß auf der Linie haben.Der Torwart darf sich auch an den Pfosten stellen. Hauptsache auf der Linie.
Das war definitiv zu viel des Guten
Wenn de gerade hoch an die Latte springst isses verboten und sowas ist legal!
Naja wie soviele dinge reine Willkür
Ich kanns verstehen, so schlecht wie die spielen, sowas guckt sich doch keiner freiwillig an!Krass wie wenig die Spanier die Nationalmannschaft interessiert. Bin grad im Urlaub und der Strand ist von Einheimischen noch gut gefüllt.
Ansonsten hampelt der Torhüter beim Handball ja auch fröhlich rum.
Früher ok - gab kein elferschiessen mehr mit ihm was ich gesehen habe seit dieser dusseligen änderung!Schon mal ein Elferschießen mit Manuel Neuer gesehen? Der macht das nicht immer, aber situativ durchaus.
Klingt für mich aber bisschen unlogisch. Auf der Linie nach links und rechts springen darf er, aber hochspringen und mit den Fingern die Latte berühren, wiederum nicht.nicht ganz. Er darf weder Pfosten noch Latte noch Tornetz berühren ... deshalb wurde Lloris auch ermahnt, weil er hochgesprungen ist und die Latte berührt hat. Das Rumhampeln ist ansonsten absolut erlaubt, du musst halt eben einen Fuß auf der Linie haben.
Mir sind beide egal. Fand ihn immer mega unsympathisch in seinem ganzen Auftreten.Warum? Weil von Real zu Barca gewechselt ist? Enrique war ein super Kicker. Einer wie er geht den Spaniern völlig ab.
Die Latte wackelt dann halt, ist nicht erlaubt, weil das Tor dann vermutlich teilweise ein paar mm kleiner ist.Klingt für mich aber bisschen unlogisch. Auf der Linie nach links und rechts springen darf er, aber hochspringen und mit den Fingern die Latte berühren, wiederum nicht.
Welche Änderung? Das der Torwart einen Fuß auf der Linie haben muss? Die Regel wurde zugunsten der Torhüter verändert, vorher musste er nämlich beide Füße auf der Linie haben.Früher ok - gab kein elferschiessen mehr mit ihm was ich gesehen habe seit dieser dusseligen änderung!
Krass wie wenig die Spanier die Nationalmannschaft interessiert. Bin grad im Urlaub und der Strand ist von Einheimischen noch gut gefüllt.
Hat nur keine sau interessiert!Die Latte wackelt dann halt, ist nicht erlaubt, weil das Tor dann vermutlich teilweise ein paar mm kleiner ist.
Welche Änderung? Das der Torwart einen Fuß auf der Linie haben muss? Die Regel wurde zugunsten der Torhüter verändert, vorher musste er nämlich beide Füße auf der Linie haben.
Das stimmt, hat es wirklich nicht.Hat nur keine sau interessiert!
Fast, Gran CanariaLass mich raten - in Katalonien?