EM 2021 Viertelfinale: Ukraine - England


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.688
Punkte
113
UKR: Bushchan - Zabarnyi, Kryvtsov, Matviienko - Karavaev, Sydorchuk, Zinchenko, Mykolenko - Shaparenko - Yarmolenko, Yaremchuk
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.688
Punkte
113
208400113_10157743648957447_7139287602381044226_n.jpg
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.525
Punkte
113
bei allen Witzchen ists trotzdem lächerlich, ernsthaft (!) zu glauben, dass Southgate Sancho nicht gebracht hat, um United bei der Ablöse zu helfen. Der Mann hat überhaupt keinen Grund, sich bei so einem Turnier selbst zu sabotieren, um einem Verein zu helfen, zu dem er null Bezug hat.

Hätte der kleine Sancho nicht für den BVB gespielt wäre das Mimimi der Kindergarten Fraktion hier auch nicht so groß.
Die Engländer stehen ohne Gegentreffer im Viertelfinale, Southgate hat bisher alles richtig gemacht ausser das er die Dortmunder ein wenig verärgert hat. ;)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Deine Art nervt. Albern sind vielleicht deine Versuche, intellektuell rüberzukommen, wenn es um so etwas stupides wie Fußball geht.

Heutzutage weiß jede Scouting Abteilung über jeden halbwegs talentierten Spieler Bescheid. Gleichwohl steigert ein guter Auftritt bei einer EM/WM immer den Marktwert. Also fahr mal runter.

Wenn du nur herumtrollen wolltest wie du es im Bezug auf deine Lieblingsthemen gerne machst... Ok, dann hätte ich nicht kommentieren sollen. Aber das nervt mich.

Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass das Interesse und Transferbudget von United durch 3-4 EM Spiele beeinflusst wird... Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Bei Sancho gibt und gab es nie Zweifel, dass er über Jahre eine Ausnahmespieler sein kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.469
Punkte
113
Ort
Austria
dann bin ich natürlich froh, dass in solchen unbedeutenden Foren auch User unterwegs sind, die nen größeren Horizont haben als ich und mir erklären, wo der englische Frosch die Locken hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hast meinen Punkt nicht verstanden. Troll weiter in deiner Fußball Lehrer Traum Welt. Und LG an Toby Escher :)

Nur weil es bei dem Schalker Gegurke nix zu analysieren gab, braucht man hier nicht trollmäßig austeilen. "Geht's raus und spielt's Fußball" funktioniert seit ganz vielen Jahren nicht mehr. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg

Das ist übrigens einer der Spielverlagerungs-Jungs und was hat @MS so erreicht? Nicht mal den Forentroll des Jahres gewinnt er. :saint:
 
  • Like
Reaktionen: MS

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.080
Punkte
113
bei allen Witzchen ists trotzdem lächerlich, ernsthaft (!) zu glauben, dass Southgate Sancho nicht gebracht hat, um United bei der Ablöse zu helfen. Der Mann hat überhaupt keinen Grund, sich bei so einem Turnier selbst zu sabotieren, um einem Verein zu helfen, zu dem er null Bezug hat.

Genau!
Also wie eingenommen kann man sein um andersweitig zu denken?

---

Ms, Cudi, regelt das via PM.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Danke, guter Punkt. Das notiere ich mir.

@le Tissier
Ja ist einer von der Seite, die du in dessen Anfangszeit mit aufgebaut, aber für zu uncool befunden hast und wir jetzt deine Ergüsse hier lesen dürfen. Liest sich mitunter auch ganz gut. Aber verbale Ausfälle gehen nicht. Da erwarte ich mehr.

Häh? Verwechselst du mich? :) Ich glaube "Stratos" war der Nickname dieses Users der die Seite immer abgefeiert hat. Ich habe mit denen überhaupt nix zu tun. Ich kenne die Seite einfach nur schon recht lange.

Das habe ich kürzlich im BVB Thread zum Thema Spielverlagerung geschrieben falls es dich interessiert.

Das ist aber auch eine verklärte Variante der Geschichte. Ich glaube ich war einer der ersten 10 Leser der Seite. Ein Großteil der Beiträge dort war in der Anfangsphase einfach nur vom englischsprachigen Blog von Cox übersetzt und schlecht abgeschrieben. Ansonsten auch viel schwulstig formuliertes Geschwafel.
Die Plattform war interessant weil es sonst im Internet nur wenige Möglichkeiten gab sich über Taktik auszutauschen. Aber die Qualität der Artikel war oft überschaubar und schwankte extrem. Maric hat umständlich formuliert aber seine Texte waren damals schon interessanter als die Werke der Kollegen. (Bis später einige externe englischsprachige Leute dazukamen. Die waren gut)
Die groß erwähnte Zusammenarbeit von Spielverlagerung mit Tuchel sah (nach deren eigenen Angaben) so aus, dass der sich einige Analysen zu Mainz "bestellt hat" und es danach keinen Kontakt mehr gab. Klingt demnach eher nicht so als hätte er da einen großen Mehrwert gesehen.

Natürlich ist der Weg von Maric etwas Besonderes.
Letztendlich diente die Seite zwar als Einstieg aber es wird einfach unterschlagen, dass Maric eben nicht "nur ein Nerd" war sondern auch in der Praxis eigene Mannschaften (wenngleich auf Amateurniveau) coachte. Das hat man auch seinen Texten angemerkt. Er hatte dann die Chance bei Jugendtrainer Rose reinzuschnuppern und die beiden haben gut harmoniert und waren erfolgreich. Wenn er keine Ahnung hätte, wäre er nicht in der Position. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand beurteilen kann ob der mehr oder weniger Ahnung hat als irgendein unbekannter Co Trainer von Augsburg, Freiburg oder Bielefeld über den die Presse noch nie geschrieben hat.

Und wenn es eine Seite gibt die etlichen "Nerds" den Weg in den Profifußball ermöglicht hat dann war das Statsbomb.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Genau!
Also wie eingenommen kann man sein um andersweitig zu denken?

---

Ms, Cudi, regelt das via PM.
Eingenommen von was? BVB interessiert mich bekanntlich nicht, Sancho oder England ebensowenig. Wenn du anderer Meinung bist, teile sie gerne mit. Mir geht es um das Wording wie "albern, lächerlich" etc. Das geht nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.652
Punkte
113
Als ob @Cudi da was zu regeln hätte. Vermutlich hat der gerade eher irgendwas Alkoholisches ausm Kühlschrank geholt. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man muss eigentlich für England sein, sonst ist das Finale heute entschieden.
 
Oben