EM 2021 Viertelfinale: Ukraine - England


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Hatte Southgate eine Erleuchtung? Kaum steht Sancho auf dem Feld, wird der schwache Gegner demontiert.

So ganz hat er die "Wirkung" von Sancho mit vollem Selbstvertrauen, wie in Dortmund , noch gar nicht erkannt. Hat wohl Scheuklappen vor den Augen gehabt und ein Ohrenschaden.---- Sancho trumpfte schon in der 2. HZ mächtig auf!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
England ist schon echt gefährlich. Aus dem ballbesitz ist ihr Spiel ziemlich bieder und sie generieren so nicht viele Chancen wenn der Gegner tief steht (wie gegen Schottland) , aber sie stehen hinten gut und sind bei Standards extrem gefährlich und auch bei kontern gut.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
An den Mannschaften im Viertelfinale sieht man wie rückständig Löw mittlerweile war...

Nein, England spielt Viererkette. Heute und wenn ich mich richtig erinnere auch in den Gruppenspielen.

Und was du mir mit dem Rest sagen willst verstehe ich nicht. Bei Deutschland gab es auch einen klaren Plan. Der hat nur nicht so gut funktioniert (Frankreich) bzw es fehlte das nötige Glück (Ungarn, England)

Ich habe die Unterschiede aufgelistet. Beide Mannschaften sind eigentlich in allen relevanten Punkten extrem unterschiedlich. Einzige Gemeinsamkeit ist die gute individuelle Qualität im Vergleich zu den meisten anderen Teams im Turnier.

Den klaren Plan hat dann wohl kaum jemand verstanden.

---------------------------Schick--------------------------
----Forsberg-------De Bruyne-------Sterling----
-------------------Jorginho------Höjbjerg------------
Spinazzola---Maguire---Christensen---Maehle
-------------------------Sommer------------------------

Pogba könnte man statt Jorginho oder De Bruyne reinnehmen, aber alle 3 hätten ihre Berechtigung.

Erweiterte Liste wären Benzema, Shaqiri, Zuber, F. De Jong, Dumfries, Olsen, Sarabia

Insigne? Die alten Haudegen Chiellini und Bonucci spielen auch ein starkes Turnier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
So ganz hat er die "Wirkung" von Sancho mit vollem Selbstvertrauen, wie in Dortmund , noch gar nicht erkannt. Hat wohl Scheuklappen vor den Augen gehabt und ein Ohrenschaden.---- Sancho trumpfte schon in der 2. HZ mächtig auf!
Das ist schon Wahnsinn, was die an Qualität im Kader haben. Ich warte ja auch noch auf den Rashford-Moment, aber sind ja noch 1, 2 Spiele.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Es war eigentlich klar, dass England neben frankreich Den stärksten Kader haben würde und mit Heimvorteil zu den topfavoriten zählen musste. Aber sie liefern auch.
Turniertaktik passt. Die wollen nicht den schoenheitspreis holen sondern endlich mal wieder nen Titel. Kann ich verstehen.
 
Oben