Bin gespannt, wie die Engländer mit den Dänen fertig werden. Man hatte jetzt zweimal Fallobst in der KO-Runde und trifft auf den ersten Prüfstein.
England spielt im Prinzip wie Löw spielen wollte. Nur mit einem Dribbler vorne drin der auch was hinkriegt mit Ball (der ohne internationale Klasse), und mit Strafraumstürmern die auch an den Ball kommen und mit Kopf oder Fuß vernünftig abschließen können. Einen Weltfußballer braucht man dafür offenbar doch nicht.
Ich sehe da hinten 3 Mann auf einer Linie, und nicht zwei. Und ich sehe da nicht unbedingt die riesige, überlegene individuelle Klasse die ein Kack-System aussehen lässt als würde es funktionieren. Es funktioniert tatsächlich, weil die Spieler wissen wo sie hingehen müssen, was gespielt wird, und sich daran halten. Das ist die Basis für den Vergleich.
ja, nur gegen Deutschland war Dreierkette. Sonst Viererkette.Nein, England spielt Viererkette. Heute und wenn ich mich richtig erinnere auch in den Gruppenspielen.
Statement!Ich Spule mal 2 1/2 Stunden vor..
Anhang anzeigen 20178
Es ist nicht der Islandjubel0:4 und dann noch den Island Jubel nachmachen. Gute Reise!
Es ist nicht der Islandjubel
Ruhe jeder der weit kommt hat es verdient.Hatte Southgate eine Erleuchtung? Kaum steht Sancho auf dem Feld, wird der schwache Gegner demontiert.
Schweden wäre ein Brett gewesen, die Ukraine hat eigentlich nichts im VF verloren, war aber vorher schon klar.
Beide Halbfinals definitiv sehr interessant.
Nein.... Nur Davey Boy Smith aka the British BulldogStatement!