Wird heute ein ganz bitterer Tag für Löw -> Deutschland - Frankreich 0:5.
vlt aber auch 0:10Wird heute ein ganz bitterer Tag für Löw -> Deutschland - Frankreich 0:5.
Mir natürlich auch und trotz aller individuller Stärke war Kroatien in der ersten Hälfte das bessere Team. Der zweifelhafte Freistoß aus dessen Folge ein unglückliches Eigentor passierte und der Handelfer, der verglichen mit dem im Auftaktspiel nicht gegebenen Strafstoss für Italien ein Witz war, machen klar, dass Finale für FR günstig verlief. Für ein erneutes Comeback nach drei Verlängerungen in Serie hat Team Hrvatska einfach null Körner mehr.Frankreich ist mir im WM Finale krass aufn Sack gegangen, insbesondere Antoine.
Das wärs doch... Löw muss nach dem Spiel gehen, Hansi übernimmt und holt den Titel. Hat er ja Übung drin Kann man Boateng nachnominieren?Also das halte ich für übertrieben.
Ich denke es wird ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für Frankreich. Aber so eine Klatsche? Da müsste Jogi ja noch während der EM gehen
vlt aber auch 0:10
Wäre das soooo schlimm?Also das halte ich für übertrieben.
Ich denke es wird ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für Frankreich. Aber so eine Klatsche? Da müsste Jogi ja noch während der EM gehen
Um dann den Titel mit Klostermann in der Innenverteidigung ("er hat da einfach überragende Qualität bewiesen"), Kroos auf der Bank ("Er hat... ja... überragende Qualität und ich bin begeistert, wie er die Rolle annimmt") und Süle rechts ("Niki hat überragende Qualität und... ja... hat es gut gemacht") zu holen. Das Siegtor köpft Sané ("Ich muss ganz ehrlich sagen, Leroy hat... ja... überragende Qualität") nach Flanke von Kimmich ("Wir wissen, dass Josh... ja... mehrere Positionen mit überragender Qualität spielen kann."). Generell hat die Mannschaft überragende Qualität und eine Mentalität, die einmalig istWäre das soooo schlimm?
Flick stünde bestimmt Gewehr bei Fuß.
Naja, die deutsche Abwehr wahr zuletzt die Achillesferse im deutschen Spiel. Hummels ist zwar wieder da, das alleine wird es nicht retten,. zumal er sehr langsam geworden ist. Löws spaßige Art, an Systemen festzuhalten, die in der Regel nicht funktionieren, wird uns wieder die Dreier-Abwehrkette bescheren, die dann erneut nicht klappt. Kurzum: Das wird nix.Also das halte ich für übertrieben.
Hat er das wirklich?Schweinsteiger fordert Can anstelle von Havertz, weil der "dagegen halten kann". Klar, seine 3, 4 Katastrophenpässe in den Fuß von M'Bappe werden kaum ins Gewicht fallen, so langsam wie Frankreich nach vorne spielt ...
das ist schon ne krass ängstliche Aufstellung für einen der immer bei Vereinen gespielt hat wo es immer ums gewinnen ging.Schweinsteiger sieht Can statt Havertz in der Startelf
Bastian Schweinsteiger würde die deutsche Nationalmannschaft im Spiel gegen Frankreich etwas defensiver aufstellen als erwartet. Der Sportschau-Experte nimmt Emre Can in seine Startelf – dann wäre kein Platz für Kai Havertz.www.sportschau.de
Was ich für denkbar bzw. sinnvoll halten würde, wäre tatsächlich mit einer Beton-Formation anzufangen, und das Spiel 45 Minuten lang nur zu zerstören. Und dann erst Anfang der 2. Halbzeit Havertz und einen anderen Offensiven zu bringen, um ein Tor zu machen, wenn Frankreich etwas frustriert ist und schon ein bisschen Kraft gelassen hat.
Deutschland wird merkwürdigerweise krass unterschätzt. Sonst ist das Gegenteil der Fall. Was eine einzige WM so anstellen kann.
Du meinst eine WM plus 3 Jahre danach.Deutschland wird merkwürdigerweise krass unterschätzt. Sonst ist das Gegenteil der Fall. Was eine einzige WM so anstellen kann.