Ich finde Frankreichs Aufstellung grauenhaft.
England und Frankreich sind schon mega. Haben genau die Spielertypen, die anderen Nationen fehlen, und die sitzen dann draußen, und man hat die gleichen Probleme wie der Rest.
Werner ist sicher Top 10-15
Jo totaler mist. Sind übers finale nicht hinaus gekommenFrankreich versucht auf jeden Fall den gleichen Mist wie 2018. Ich versteh es einfach nicht.
Ich finde Frankreichs Aufstellung grauenhaft.
England und Frankreich sind schon mega. Haben genau die Spielertypen, die anderen Nationen fehlen, und die sitzen dann draußen, und man hat die gleichen Probleme wie der Rest.
Welche Spieler vermisst du bei Frankreich konkret? Oder gänzlich anderes Spielsystem?Ich finde Frankreichs Aufstellung grauenhaft.
Fußball ist zwar gerade bei Turnieren ein Ergebnissport, aber man sollte nicht alles nach Ergebnissen bewerten. Deschamps Ansatz mit diesem Kader bleibt einfach fragwürdig.Jo totaler mist. Sind übers finale nicht hinaus gekommen
Welche Spieler vermisst du bei Frankreich konkret?
Bis dato hat D erstaunlicherweise das Spiel komplett im Griff, aber gerade ein ordentlicher Angriff FRA und es hätte gut 1:0 stehen können.
Warum die Franzosen haben mit Hummels doch einenDortmunder Jungs.