Zecken halt...Nen Green peace Aktivist baut erstmal mist
Was ist passiert? Habs nicht gesehen, nur gehört wie Rethy meinte "das war gefährlich, Spidercam verhakt..."... Hä?
Also wer Deutschland nicht als Mitfavorit sieht, hat einfach keine Ahnung. Dieser Kader ist deutlich stärker als die zwischen 1998 und 2008. ..
Werner ist sicher Top 10-15IMO fehlt die Qualität im sturm, nicht das der deutsche Angriff schlecht wäre, aber man hat eben keinen Ronaldo, mbappe, lukaku etc, weltweit sind die besten deutschen stürmer eher top30 als top10.
Wir haben es verstanden....Eine Aktion die völlig daneben ging weil keine Kamera es einfing, nur das Gestolpere am Boden. Hat null gebracht die Aktion, kostet aber viel Geld, Strafe gibt es auch ordentlich, aber gibt ja viele Spenden.
und laut Rethy war irgendwas mit einem Zuschauer der "was abbekommen hat", das hat man aber weder gesehen noch wurde nochmal drauf eingegangen. Aber ja, bei dem Kabelwerk im Dachgeschoss des Stadions kein Wunder, dass man da nicht so easy mit einem Fallschirm reinfliegen kann, zumindest wenn man kein Red Bull Wingsuit Flieger istEin Green Peace Aktivist ist mit einem Fallschirm mitten auf dem Rasen gelandet.
Brutales Timing, genau kurz vor Anpfiff.
Zecken halt...
wirklich, ich bin mir nicht sicher ob....Wir haben es verstanden....
Steht alles daErzähl mehr, ist bestimmt voll interessant.