EM 2021 Vorrunde 2.Spieltag: Portugal - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Steigerwald

Bankspieler
Ich finde den Auftritt gut, aber ähnlich wie gegen Frankreich fehlt vorne der letzte Punch

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Pünktlich zum 2. Tor eingeschalten... perfekt.

Mein persönlicher Held ist schon jetzt diese Taube, die ständig am Spielfeld rumschwirrt :D

sonic00

Doppel Nullagent
Tolle Leistung in HZ. Das war wirklich erzwungen. Die Abwehr der portugiesischen Mannschaft aber noch nen Tacken schlechter als unsere beim 0-1. Die habe riesige Abstände zwischen in ihrer 4er Kette. Jetzt das 3:1 nachlegen, dann. Werner bringen und kontern.

Furiosa

Weiches Brötchen
Warum war man nach dem 2:1 weiter so offensiv? Sieht gut aus aber erhöht natürlich beidseitig die Torchance. An Gündogan läuft das Spiel ziemlich vorbei, denke hier könnte ein defensiverer Mittelfeldspieler kommen.

Solomo

Hundsbua
Deutlich mutigerer Auftritt mit mehr Spielfluss. Ich finde nach wie vor die Passung zwischen Güdogan und Kroos nicht gut und der Konter nach der Ecke darf nicht passieren. Ansonsten, alles ok. Gosens wie schon am Dienstag stark, Kimmich, Müller, Havertz und vor allem Gnabry besser drin. Man schlägt kaum hohe Flanken (die keinen Effekt hätten), was reinkommt, kommt ziemlich scharf.

Alles in allem gute erste Halbzeit (y)

Oben