EM 2021 Vorrunde 2.Spieltag: Portugal - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also wer jetzt nicht erkennt was 2 offensive außenverteidiger so bringen.....

Ähm ich erkenne vor allem einen traumatisierten und von der entschlossenheit geschockten Gegner
Mit der Aufstellung hat das denke ich nur beingt etwas zu tun sondern mit der Einstellung.

henningoth

Bankspieler
Ähm ich erkenne vor allem einen traumatisierten und von der entschlossenheit geschockten Gegner
Mit der Aufstellung hat das denke ich nur beingt etwas zu tun sondern mit der Einstellung.
Jo. Dass deutschland portugal seit der ersten minute komplett auseinander spielt über die flügel hat rein gar nix mit dem ergebnis zu tun

• Like
Reaktionen: MRB

Tuco

Bankspieler
Nicht, wenn man gegen Ungarn verliert. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Könnte doch trotzdem reichen, wenn dann Frankreich gleichzeitig gegen Portugal gewinnt. Aber darauf würde ich mich auch nicht verlassen wollen, klar, bei Frankreich muss man immer mit einem 0:0 oder einem 1:1 rechnen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Nicht, wenn man gegen Ungarn verliert. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

es ist halt schwer die Tabelle der besten Gruppendritten vorherzusehen. Vielleicht ja viele Mannschaften mit 4p dort. Mit einer Niederlage gg Ungarn könnte man ja auch Tabellenvierter werden dazu.

MRB

Bankspieler
Joah, war klar, Hummels raus und schon geht keiner mehr zum Ball :crazy:

G

Gast_481

Guest
Könnte doch trotzdem reichen, wenn dann Frankreich gleichzeitig gegen Portugal gewinnt. Aber darauf würde ich mich auch nicht verlassen wollen, klar, bei Frankreich muss man immer mit einem 0:0 oder einem 1:1 rechnen.

Dann wäre man 3. in der Gruppe mit drei Punkten. Dann käme es auf die anderen Gruppen an.

Oben