EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Da muss man mit der Wahlkampfhilfe wohl noch leben, dafür dass Löw dann endlich Geschichte ist. Was für ein taktisches Versagen seit 2016.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Gulacsi hat nun einen (bösen) Fehler in 3 Spielen und gegen Frankreich überragend gehalten...
Ist mir schon bewusst. Ich fand's nur witzig, dass beide innerhalb weniger Sekunden patzen, zumal in den Vorberichten und während des Spiels mehrfach erwähnt worden ist, dass es die beiden besten Keeper sein.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.500
Punkte
113
War das gegen Südkorea oder das heute der tiefere tiefpunkt?

Ich find ja heute schlimmer. Da hat man sich nach zähem kampf schon wieder auf platz 2 gebracht und braucht erstmal nur das spiel zu beruhigen und kontrolliert zu ende bringen und sie kassieren direkt nach anstoß gleich wieder das tor?

Wie kann das sein? Die können doch nicht ernsthaft so dämlich sein?
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
So wie ich unsere französischen Freunde einschätze spielen sie dieses 2:2 ganz gemütlich und kontrolliert herunter
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Sane, Werner und Goretzka wären bei einem 1:1 und einem Gegner, der selbst was anstellen muss, gar nicht übel gewesen.
Musiala würde jetzt eher mal passen, ist aber wohl zu grün.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Aber so geht's. Doppelpässe im Strafraum statt ewig auf Kopfball gehen, obwohl die Ungarn das ganze Spiel über die Flanken gut verteidigen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Deutschland aktuell mit der besten Sturmreihe aller Zeiten.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Da ist auch zu wenig Bewegung vorne drin. Da stehen immer drei, vier Leute an vorderster Linie und bewegen sich nicht. Und da werden dann Halbflanken drauf gespielt. Man kann es einer Abwehr auch leicht machen...
 
Oben