EM 2024 - 1. Halbfinal (vamos la Furia Roja vs. allez les Bleus)

Wer kommt wie ins Final?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Man muss doch nicht jetzt jedes Rubenbauerzitat auseinandernehmen. Es gibt dazu noch andere Quellen. Um Rubenbauer ging es mir nicht, aber es war leicht für mich auf dem Handy die Quelle zu liefern. Aber gibt noch weitere.

Deswegen es ist doch sehr interessant. Man macht einen Vergleich, der historisch und sachlich komplett falsch ist. Dann widerlegt man es, und dann werden wieder Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. Es stimmt einfach nicht, dass wegen dem Halbfinale die Italiener gegen Argentinien waren. Argentinien wurde wegen Maradona vom italienischen Publikum das ganze Turnier gehasst.

Siehe das Zitat von Maradona.
Und inwiefern macht es das irgendwie besser?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Eine Sache als Kritik zu den Spaniern: Mit Abstand die unsportlichste Mannschaft, was Schauspielerei betrifft. Nach fast jedem Foul wird geschrien, sich gewälzt und rumgejault, ätzend.
Schon lange eigentlich immer so!
Remember Buskets,
Aber selbervtreten wie die Kesselflicker!

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Und inwiefern macht es das irgendwie besser?

Naja du musst doch die Frage beantworten, wieso dein Vergleich nicht passt. Du meintest, dass die Italiener es genauso gemacht haben wegen dem verlorenen Halbfinale und deshalb die komplette Mannschaft ausgepfiffen haben im Finale.

Du musst doch erklären, wieso dein Vergleich jetzt noch passt. Muss ich doch nicht erklären.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Die Krawatte von Sievers im ZDF ist ja ne Frechheit. Diese Korallenschlange macht mich fertig.

Chancho

Bankspieler
Unterhaltsames Spiel bisher, das durch das sehr frühe Führungstor der Franzosen eine Menge taktische Fesseln gelöst hat, auf beiden Seiten.
Dembele für Griezmann zu bringen, hat sich bisher nicht ausgezahlt, im Gegenteil, Dembele gelingt eigentlich gar nix. Das wird Dechamps sicher bald korrigieren. Augrund der hohen individuellen Klasse, mit der beide Teams bestückt sind, ist nach wie vor alles(!) möglich. Freue mich auf die zweite Halbzeit. So muss ein Halbfinale sein!

danifan

Bankspieler
Naja du musst doch die Frage beantworten, wieso dein Vergleich nicht passt. Du meintest, dass die Italiener es genauso gemacht haben wegen dem verlorenen Halbfinale und deshalb die komplette Mannschaft ausgepfiffen haben im Finale.

Du musst doch erklären, wieso dein Vergleich jetzt noch passt. Muss ich doch nicht erklären.
Ich glaub du hast den Kern der Diskussion nicht wirklich erfasst. Es ging nie darum, dass die Pfiffe aus dem gleichen Grund passierten, schließlich hab ich nie behauptet, dass die Argentinier wegen eines Handspiels ausgepfiffen wurden so wie Cucurella heute, und der Grund spielt auch überhaupt keine Rolle.

Mich damit zu "widerlegen", dass besagte Fangruppe die Argentinier nicht nur im Finale, sondern in allen Spielen ausgepfiffen hat, ist daher ein ziemliches Eigentor...

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Ich denke Wolf-Christoph Fuss ist, wie er es beim letzten Spanien-Spiel anmerkte, gerade mit dem Ordnungsamt am telefonieren - weil Dschamal, in diesem Alter nicht mehr um diese Uhrzeit arbeiten darf.
Kinderarbeit geht gar nicht! :D

Recht muss Recht bleiben.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich glaub du hast den Kern der Diskussion nicht wirklich erfasst. Es ging nie darum, dass die Pfiffe aus dem gleichen Grund passierten, schließlich hab ich nie behauptet, dass die Argentinier wegen eines Handspiels ausgepfiffen wurden so wie Cucurella heute, und der Grund spielt auch überhaupt keine Rolle.

Mich damit zu "widerlegen", dass besagte Fangruppe die Argentinier nicht nur im Finale, sondern in allen Spielen ausgepfiffen hat, ist daher ein ziemliches Eigentor...

In dem man falsche Sachen behauptet, ist es immer ein Eigentor. Der Kern der Diskussion ist doch, dass gegen den Spanier eine moralische Hetzjagd begann. Wenn er immerhin ein brutales Foul gemacht hätte, war eine Tat vorhanden. Aber hier hat, wenn überhaupt der Schiedsrichter einen Fehler gemacht.

Bei Maradona und SSC Neapel, sollte man schon die italienische Vereinsgeschichte kennen, was da in Italien passiert. Du hast eben überhaupt nicht verstanden, warum heute gepfiffen wird und damals in Italien. Komplett ahnungslos leider gewesen. Der Vergleich war komplett daneben, sorry.

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Rein verständnishalber - Süsürella wird da ja nicht von Franzosen ausgepiffen, oder?

Es müssen Türken sein. :D

KOH76

Bankspieler
In dem man falsche Sachen behauptet, ist es immer ein Eigentor. Der Kern der Diskussion ist doch, dass gegen den Spanier eine moralische Hetzjagd begann. Wenn er immerhin ein brutales Foul gemacht hätte, war eine Tat vorhanden. Aber hier hat, wenn überhaupt der Schiedsrichter einen Fehler gemacht.

Bei Maradona und SSC Neapel, sollte man schon die italienische Vereinsgeschichte kennen, was da in Italien passiert. Du hast eben überhaupt nicht verstanden, warum heute gepfiffen wird und damals in Italien. Komplett ahnungslos leider gewesen. Der Vergleich war komplett daneben, sorry.

V.a. Maradonas Kommentar zum Rassismus gegen Schwarze spricht auch brutal für das italienische Publikum. Im Übrigen ziemlich absurd von moralischer Hetzjagd gegen Cucurella zu schreiben, aber gleichzeitig die moralische Hetzjagd damals gegen Maradona zu relativieren.

Eigentor trifft es schon ziemlich gut. Wobei, eigentlich sind es mittlerweile ein paar.

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Bumblebee ist so ein Non-Faktor, wenn er nicht aus der Tiefe kommen, und einfach rennen kann.

Oben