Und inwiefern macht es das irgendwie besser?Man muss doch nicht jetzt jedes Rubenbauerzitat auseinandernehmen. Es gibt dazu noch andere Quellen. Um Rubenbauer ging es mir nicht, aber es war leicht für mich auf dem Handy die Quelle zu liefern. Aber gibt noch weitere.
Deswegen es ist doch sehr interessant. Man macht einen Vergleich, der historisch und sachlich komplett falsch ist. Dann widerlegt man es, und dann werden wieder Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. Es stimmt einfach nicht, dass wegen dem Halbfinale die Italiener gegen Argentinien waren. Argentinien wurde wegen Maradona vom italienischen Publikum das ganze Turnier gehasst.
Siehe das Zitat von Maradona.
Und inwiefern macht es das irgendwie besser?
Schon lange eigentlich immer so!Eine Sache als Kritik zu den Spaniern: Mit Abstand die unsportlichste Mannschaft, was Schauspielerei betrifft. Nach fast jedem Foul wird geschrien, sich gewälzt und rumgejault, ätzend.
Und inwiefern macht es das irgendwie besser?
Ich glaub du hast den Kern der Diskussion nicht wirklich erfasst. Es ging nie darum, dass die Pfiffe aus dem gleichen Grund passierten, schließlich hab ich nie behauptet, dass die Argentinier wegen eines Handspiels ausgepfiffen wurden so wie Cucurella heute, und der Grund spielt auch überhaupt keine Rolle.Naja du musst doch die Frage beantworten, wieso dein Vergleich nicht passt. Du meintest, dass die Italiener es genauso gemacht haben wegen dem verlorenen Halbfinale und deshalb die komplette Mannschaft ausgepfiffen haben im Finale.
Du musst doch erklären, wieso dein Vergleich jetzt noch passt. Muss ich doch nicht erklären.
Und der verdient bald 8 mios pro jahr in S.A.Nacho mal wieder unerträglich. Will für so ein Pissfoul mit lächerlichem Rumgeschreie die gelbe Karte für den Gegner rausholen.
Ne aber zu 100% das er vorbei gegangen wäre!100% kann man mMn jetzt nicht sagen ob der Ball rein gegangen wäre oder nicht
Ich glaub du hast den Kern der Diskussion nicht wirklich erfasst. Es ging nie darum, dass die Pfiffe aus dem gleichen Grund passierten, schließlich hab ich nie behauptet, dass die Argentinier wegen eines Handspiels ausgepfiffen wurden so wie Cucurella heute, und der Grund spielt auch überhaupt keine Rolle.
Mich damit zu "widerlegen", dass besagte Fangruppe die Argentinier nicht nur im Finale, sondern in allen Spielen ausgepfiffen hat, ist daher ein ziemliches Eigentor...
Einfach stark vom Keeper wenn auch etwas Glück dabei!Williams legt den höher/drüber und dann klingelt es.
In dem man falsche Sachen behauptet, ist es immer ein Eigentor. Der Kern der Diskussion ist doch, dass gegen den Spanier eine moralische Hetzjagd begann. Wenn er immerhin ein brutales Foul gemacht hätte, war eine Tat vorhanden. Aber hier hat, wenn überhaupt der Schiedsrichter einen Fehler gemacht.
Bei Maradona und SSC Neapel, sollte man schon die italienische Vereinsgeschichte kennen, was da in Italien passiert. Du hast eben überhaupt nicht verstanden, warum heute gepfiffen wird und damals in Italien. Komplett ahnungslos leider gewesen. Der Vergleich war komplett daneben, sorry.