EM 2024 - 1. Halbfinal (vamos la Furia Roja vs. allez les Bleus)

Wer kommt wie ins Final?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
und was soll eigentlich dieses fortgesetzte "Süsürella"? Muss das sein? Das ist so Humor auf dem Niveau eines 5 Jährigen ungefähr...

Nix Böses - hab' mir angewöhnt, den bei FIFA so zu nennen, während er am Ball war/ist.
Aber danke ob deiner Bewertung und Gartenzwerg-ist-nicht-schön-Belehrung. (y)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Darf ich sagen, dass die Flitzer bei der EM nervig sind, ohne mich als Deutschland hasser zu outen? :(

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Den kann Upa machen!
Sind schon auch lucker die Spanier! Läuft ähnlich wie gegen ger seit der 60. min!

KOH76

Bankspieler
Darf ich sagen, dass die Flitzer bei der EM nervig sind, ohne mich als Deutschland hasser zu outen? :(

Du könntest natürlich zur besseren Vergleichbarkeit schreiben dass es nirgendwo sonst Flitzer gibt, das Flitzen am deutschen Publikum liegt oder zumindest dass die anderen Flitzer alle weniger schlimm sind, sonst ist das leider nicht überzeugend. Gibt hier aber ein paar Kandidaten die dir beim Üben sicher gerne behilflich sind.

Shakey Lo

Bankspieler
Du könntest natürlich zur besseren Vergleichbarkeit schreiben dass es nirgendwo sonst Flitzer gibt, das Flitzen am deutschen Publikum liegt oder zumindest dass die anderen Flitzer alle weniger schlimm sind, sonst ist das leider nicht überzeugend. Gibt hier aber ein paar Kandidaten die dir beim Üben sicher gerne behilflich sind.

Jetzt ist aber auch gut! Wir haben hier immerhin ein Halbfinale, den ein oder anderen mag das interessieren...

Oben