EM 2024 - 1. Halbfinal (vamos la Furia Roja vs. allez les Bleus)

Wer kommt wie ins Final?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Frankreich wollte heute schon und hat auch sein Scherflein für ein ausgeglichenes Spiel beigetragen. Zuweilen fehlte die Durchschlagskraft und Kreativität im Offensivspiel. Die effizienteren Ballbesitzmonster haben daher nicht unverdient gewonnen

danifan

Bankspieler
Immerhin muss man sich nicht anhören, dass Didi der einzige ist, der als Spieler und Trainer Welt- und Europameister geworden ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aus meiner Sicht auch in dem Ausmaß. Heute habe ich z.B. nicht die typischen "Krämpfe" gesehen die es sonst oft gibt. Es gab eigentlich nur eine lange Unterbrechung und da gab es auch eine Verletzung mit Blut.

Die 8 Minuten waren wahrscheinlich auch der Rekord bei dieser EM, die 5 Minuten bei der aktuellen Linie nicht so ungewöhnlich. Aber ich habe auch kein Problem mit mehr Nachspielzeit, ganz im Gegenteil. Nur kann Spanien dafür nichts.
Aha, Da lag also keiner grundlos hier und da mal länger am Boden und täuschte nen schweren einschlag nebst Wechselzeichen richtung Bank vor?
Und das kostet auch jedesmal ne Minute.
Sie haben gegen wirklich völlig uninspirierte Franzosen zurecht gewonnen.
Aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.

LeZ

Bankspieler
Gebe ich dir recht. Könnte eher verstehen, wenn man beleidigt gg. die Torschützen Olmo od Merino pfeift, und auch da wären sie unangebracht.
Kein Ruhmesblatt für das Münchner Publikum.
Wenn man gegen die Torschützen pfeift weil sie schöne Tore geschossen oder herausgespielt haben, muss man schon echt bekloppt sein. Bei Unsportlichkeit ist das zu begrüßen.

KOH76

Bankspieler
Cucurella jucken die Pfiffe und die Diskussion laut Übersetzung des Interviews gar nicht weil es Teil des Spiels ist. Hätte mal besser hier mitlesen sollen, dann wüsste er wie falsch er liegt :(

BavarianChris

Bankspieler
Wenn man gegen die Torschützen pfeift weil sie schöne Tore geschossen oder herausgespielt haben, muss man schon echt bekloppt sein. Bei Unsportlichkeit ist das zu begrüßen.
Als ob er der erste Akteur wäre, dem an die Hand geschossen wurde. Und wo liegt hier eine aktive Unsportlichkeit vor? Oder hätte er dem Schiri sagen sollen: "Bitte pfeif Elfmeter für Deutschland".

Gibson

Nachwuchsspieler
Aha, Da lag also keiner grundlos hier und da mal länger am Boden und täuschte nen schweren einschlag nebst Wechselzeichen richtung Bank vor?
Und das kostet auch jedesmal ne Minute.
Sie haben gegen wirklich völlig uninspirierte Franzosen zurecht gewonnen.
Aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Nicht mehr und nicht weniger als andere Teams bei einem 2:1.

Bustaboxi

Bankspieler
Ich weiß ja nicht, ich sehe Mbappé auch nur immer in der Nationalmannschaft, aber da spielt er so dermaßen unkonzentriert und Mau oftmals, da kann ich mir gar nicht vorstellendass dieser Mensch Fußballerisch so viel wert sein soll.

LeZ

Bankspieler
@BavarianChris Das Handspiel war ein Grenzfall, kein Spieler geht hin und sagt "ok, Schiri, war Absicht, pfeif Elfmeter, los!". "Schuldig" waren Taylor und derjenige, der sich die Regelauslegung und deren Verschweigen ausgedacht hat. Geht eher um die diversen nickeligen Fouls und sterbenden Schwäne von ihm. Und grundsätzlich, den spanischen Spielern zu signalisieren, was man von ihrer unsportlichen Einstellung und ihrem Gebaren hält. Carvajal und Nacho sind da die Regel und nicht die Ausnahme, Ausnahme ist ein Olmo.

BavarianChris

Bankspieler
@BavarianChris Das Handspiel war ein Grenzfall, kein Spieler geht hin und sagt "ok, Schiri, war Absicht, pfeif Elfmeter, los!". "Schuldig" waren Taylor und derjenige, der sich die Regelauslegung und deren Verschweigen ausgedacht hat. Geht eher um die diversen nickeligen Fouls und sterbenden Schwäne von ihm.
Okay, ist ne Meinung, aber deswegen war er für die pfeifenden Zuschauer weniger die Reizfigur (unterstell ich mal) ;)

• Like
Reaktionen: LeZ

JL13

Forenidiot
Ich weiß ja nicht, ich sehe Mbappé auch nur immer in der Nationalmannschaft, aber da spielt er so dermaßen unkonzentriert und Mau oftmals, da kann ich mir gar nicht vorstellendass dieser Mensch Fußballerisch so viel wert sein soll.
Schreib es doch in einer halben Stunde noch ein drittes Mal

Oben