EM 2024 - 1. Halbfinal (vamos la Furia Roja vs. allez les Bleus)

Wer kommt wie ins Final?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das war auch kein Unglück oder Zufall von Yamal!
Ref muss aufpassen!

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Olmo's Schuss wäre vorbeigegangen.

Hier mal das Eigentor richtig - ausnahmsweise.

Obmann

Fan of Underdogs
Zumindest das mit dem „H*rensöhne“ ist falsch. Das war afaik im Halbfinale gegen Italien. Nicht im Finale

Man muss doch nicht jetzt jedes Rubenbauerzitat auseinandernehmen. Es gibt dazu noch andere Quellen. Um Rubenbauer ging es mir nicht, aber es war leicht für mich auf dem Handy die Quelle zu liefern. Aber gibt noch weitere.

Maradona war in ihren Augen das personifizierte Napoli, und das Mailänder Publikum feuerte mit allen Mitteln. Zur Freude der Kritiker erlitt Argentinien eine schockierende 0:1-Niederlage gegen Kamerun und verließ die Stadt mit eingeknickten Beinen.
Nach dem Spiel hatte Maradona viel zu sagen. “Meine einzige Freude heute Nachmittag war die Feststellung, dass die Italiener in Mailand keine Rassisten mehr sind: Heute haben sie zum ersten Mal die Afrikaner unterstützt”, schimpfte er.

Deswegen es ist doch sehr interessant. Man macht einen Vergleich, der historisch und sachlich komplett falsch ist. Dann widerlegt man es, und dann werden wieder Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. Es stimmt einfach nicht, dass wegen dem Halbfinale die Italiener gegen Argentinien waren. Argentinien wurde wegen Maradona vom italienischen Publikum das ganze Turnier gehasst.

Siehe das Zitat von Maradona.

Oben