Wurzelsepp
Bankspieler
Zum Glück haben die Deutschen bisher nicht bemerkt, dass Aebischer kein LV ist... Ich würde da viel mehr über rechts powern!
Müssen wir dich nach Deutschland ausschaffen?Mark my words!
Zur Halbzeit bitte erstmal Lücke bringen.
Es ist sogar nur ein finnischer Pub. Sind in Helsinki.In einem englischen Pub zu sitzen, während Deutschland im Rückstand ist, ist aber auch die Höchststrafe.
Sieht man ja. Wie immer völliger inkompetenter Blödsinn. Die sollen auch nicht bolzen sondern am Besten gut timen und brauchbare FlankenWusiala sind keine Spielertypen die Flanken in die Mitte bolzen daher passt ein Stürmer mit dem sie kombinieren können natürlich besser
Dann viele Grüße an die Leningrad Cowboys.Es ist sogar nur ein finnischer Pub. Sind in Helsinki.
Lass die komischen Vögel lachen, du lachst wenn wir die Stand jetzt im Viertelfinal heim schickenJa, I know.
Will kein Guinness auf den Kopf bekommen xD
Für Wirtz ist das zu eng und langsam.Wirtz nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so, wie man sich das von ihm erhofft. In der Pause Führich für Wirtz und dann läufts. Führung der Schweiz ziemlich unverdient.
Stimmt. Überrollt haben wir D nicht gerade.Führung der Schweiz ziemlich unverdient.
Ich kenn doch meine Schweizer, da kommt noch viel von den Deutschen.Müssen wir dich nach Deutschland ausschaffen?
Ehrlich gesagt finde ich die Schweiz aber bisher extrem wackelig…