EM 2024 - 10. Spieltag (Piefke vs Helvetier + Haggis vs Gulasch)


Wer gewinnt die Gruppe A?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Ist zwar erst Halbzeit, aber offensiv muss da eine gehoerige Steigerung her. Schweizer zu clever bis hierhin
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.145
Punkte
113
Das zu erwartende sich gegenseitig auf den Füssen stehen im deutschen Angriff.
Schottland zwischenzeitlih mt 80% Ballbesitz aber 0 Torschüsse. XG 0,00 zu 0,16.
Schotten haben echt ein Sturmproblem.
Ungarn am treten und Grätschen wie die Irren. Das die noch vollzählig sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.145
Punkte
113
Wusiala sind keine Spielertypen die Flanken in die Mitte bolzen daher passt ein Stürmer mit dem sie kombinieren können natürlich besser
Sieht man ja. Wie immer völliger inkompetenter Blödsinn. Die sollen auch nicht bolzen sondern am Besten gut timen und brauchbare Flanken
bringen. Aber Musiala versucht ja heute wieder nur den wieviele Verteidiger schaffe ich heute in einem Versuch Slalom.
Wirtz Musiala Gündogan und Havertz macht keinen Sinn...period
Von mir aus auch Undav vorne reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Die erste Halbzeit war jetzt nicht berauschend, die Unruhe nach dem nicht gegebenen Tor wurde prompt durch den Gegentreffer bestraft und insgesamt steht die Schweiz defensiv auch einfach gut. Aber den Weltuntergang muss man jetzt auch noch nicht herbeireden. Es gibt noch eine zweite Halbzeit, ein bisschen mehr Fokus, ein bisschen mehr Präzision und das Spiel kann auch locker wieder kippen. Ist ja jetzt nicht so, als würde die Schweiz ein Feuerwerk abbrennen und hätte zig Torchancen gehabt. Ich weiß nichtmal, ob ich sie insgesamt als das bessere Team bezeichnen würde – mal abgesehen vom Defensivspiel. Und selbst wenn es heute eine Niederlage oder ein Unentschieden gibt… natürlich nicht ideal, aber auch kein Beinbruch. Kann auch die Sinne schärfen und das Team nach der Euphorie der ersten beiden Spiele wieder etwas auf den Boden bringen. Also, eigentlich ist alles gut bislang.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.321
Punkte
113
"Taktisch ganz stark von den Schweizern" , wie Reporter Gottlob meint?

Ich sage: Taktisch unterirdisch schwach von den Deutschen. Null Flügelspiel. Dafür fehlt vor allem Kimmich auch die Schnelligkeit. Auf der linken Seite gabs wenigstens 1-2 Flanken von außen. Ansonsten: Alles durch die Mitte. Wirtz ist völlig aus dem Spiel, Musiala hat immer 3 Spieler gegen sich, wenn er wie immer in die Mitte zieht und das Dribbling sucht. Und Havertz findet als falscher 9er gar nicht statt. Das ist ganz einfach zu verteidigen von den Schweizern. Nagelsmann muss eine Menge ändern, sonst gibt das heute eine verdiente Niederlage gegen alles andere als überragende Schweizer.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.851
Punkte
113
Wirtz nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so, wie man sich das von ihm erhofft. In der Pause Führich für Wirtz und dann läufts. Führung der Schweiz ziemlich unverdient.
 
Oben