MeWe
Bankspieler
Sie hatten eine gute Aktion und die eiskalt vergoldet. Daher "ziemlich"Stimmt. Überrollt haben wir D nicht gerade.
Sie hatten eine gute Aktion und die eiskalt vergoldet. Daher "ziemlich"Stimmt. Überrollt haben wir D nicht gerade.
Immerhin. Darauf lässt sich doch aufbauen....Letzter Schweizer Sieg gegen D an einer Endrunde war 1938
Mit dem jetzigen Personal auf dem Platz?Das Gute ist, dass sich Deutschland noch erheblich steigern kann. In den paar Minuten, wo wir das Tempo hochgehalten haben, haben die Schweizer ordentliche Schwimmübungen hinten gemacht...
Naja, politisch geht es bei uns aktuell ja in eine ähnliche RichtungLetzter Schweizer Sieg gegen D an einer Endrunde war 1938
Das lag an den ÖsisLetzter Schweizer Sieg gegen D an einer Endrunde war 1938
Das auch jaDas Tah jetzt nicht rausgenommen wird und man die Chance nicht nutzt dem Achtelfinal-Päärchen Spielzeit zu geben ist dann fragwürdig.
wobei es Abseits war und die Technik versagt hat
Hä?Deutschland gegen Schiedsrichter 0-1
Schweiz fand ja nicht statt
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir das hier und heute gewinnen. Leider. Denke eher, baldmal gehen die Dinge ihren gewohnten Gang...Ich kenn doch meine Schweizer, da kommt noch viel von den Deutschen.
Ja. An den Schweizer Mann, aber jaHat neuer schon einen Ball an den Mann gebracht?
Vielleicht rechnet Nagelsmann auch noch mit einer gelben für Rüdiger und dann hat er eh eine komplett neue IV im AF.Das Tah jetzt nicht rausgenommen wird und man die Chance nicht nutzt dem Achtelfinal-Päärchen Spielzeit zu geben ist dann fragwürdig.