EM 2024 - 10. Spieltag (Piefke vs Helvetier + Haggis vs Gulasch)


Wer gewinnt die Gruppe A?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.374
Punkte
113
Ja, Sane ist einfach zu schlecht gegenüber den stets brandgefährlichen Offensiven der Deutschen auf dem Feld da. Das Tor liegt praktisch in der Luft, ohne Heldentaten von Sommer stände es längst 4:1.

Der Mann der immerhin das Tor getroffen hat geht raus, also will Nägeli wohl gar nicht gewinnen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
Bis jetzt ist jede Flanke ein garantierter Ballverlust. Wer soll denn da vorne der Zielspieler für Flanken sein. Musiala, Gündogan oder Wirtz? Auch Havertz ist für mein Geschmack etwas verschwendet da vorne drin. Er war die letzten beiden Spiele ziemlich neben der Spur. Ich habe meine Zweifel, dass er sich da vorne wirklich wohl fühlt und effizient sein kann.

Könnt mich ja gerne aufklären, hab die letzten 3 Jahre kein einiziges Spiel mehr gesehen, aber Havertz da vorne fühlt sich einfach nicht richtig an.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Bis jetzt ist jede Flanke ein garantierter Ballverlust. Wer soll denn da vorne der Zielspieler für Flanken sein. Musiala, Gündogan oder Wirtz? Auch Havertz ist für mein Geschmack etwas verschwendet da vorne drin. Er war die letzten beiden Spiele ziemlich neben der Spur. Ich habe meine Zweifel, dass er sich da vorne wirklich wohl fühlt und effizient sein kann.

Könnt mich ja gerne aufklären, hab die letzten 3 Jahre kein einiziges Spiel mehr gesehen, aber Havertz da vorne fühlt sich einfach nicht richtig an.

Er machts bei Arsenal anscheinend inzwischen auch immer und das ganz gut.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.167
Punkte
113
Wenn er mit der Aktion Musiala am Schienbein trifft, darf man über Rot nachdenken. Er hat ihn wohl nur gestreift.

Darf man nicht nur drüber nachdenken, dann muss man zwingend Rot geben. Trifft er Musiala da voll, was er ja in Kauf nimmt, dann kann es das mit der EM für Musiala gewesen sein. Völlig bescheuert, wie Xhaka da einsteigt.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.374
Punkte
113
Beier gleich mal mit ner besch***** Hereingabe, wenn die von Sane käme ...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.167
Punkte
113
Puh. Kimmich. Aber das Halten danach… das ist schon sehr grenzwertig. Sehr grenzwertig.
 
Oben