EM 2024 - 10. Spieltag (Piefke vs Helvetier + Haggis vs Gulasch)


Wer gewinnt die Gruppe A?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.467
Punkte
113
Warum brachte Yakin gleich drei neue Offensivkräfte? Wäre es nicht schlauer mal die Defensive zu verstärken?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Kimmich zeigt heute einmal mehr, dass er als RV auch keine Weltklasse ist.

Endlich Füllkrug. Warum so spät?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ich mag Sane auch, aber erstens ist es nicht zielführend ihn mit auf dem Platz stehenden Spielern zu vergleichen und zweitens hat Sane in den ersten beiden Spielen nichts gezeigt dass er jetzt zwingend spielen müsste.......
Ich glaube auch nicht, dass Sane zwingend hier die Bude abreißen würde. Aber von den Clowns da auf dem Platz ist einfach NIEMAND torgefährlich, wirklich überhaupt keiner. Gefühlt könnten sich die Schweizer auf den Boden setzen, und die würden das Tor nicht treffen.

Das Traurige ist, spielerisch ist das eigentlich ein gutes Spiel von Deutschland, nur beim Abschluss passiert einfach gar nichts.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.986
Punkte
113
Von der Schweiz kommt nichts, der Kommentar sieht hier aber ständigen Alarm.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Also ein “Heimschiedsrichter“ ist der Kerl definitiv nicht. Die Entscheidung gerade kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das ist doch sogar ein recht klarer Elfmeter. Dazu noch ein paar andere Situationen, die im Zweifel eher für die Schweiz gepfiffen worden sind. Aber an erster Stelle, wo ist da die Linie? Warum pfeift er, wenn er so locker-flockig das Spiel laufen lassen will, dann das deutsche Tor weg? Diese Schiedsrichter-Leistung hat schon einen leicht bitteren Beigeschmack.
 
Oben