Keine Aufregung. Wäre eh absichtlich verschossen worden. Habe hier gelesen, dass Nailsman zweiter in der Gruppe werden will.
10 Millionen Franken auf einen Schweizer NummernkontoIch versteh es null , warum das kein 11er ist . Kann's mir jemand erklären bitte ?
Ich mag Sane auch, aber erstens ist es nicht zielführend ihn mit auf dem Platz stehenden Spielern zu vergleichen und zweitens hat Sane in den ersten beiden Spielen nichts gezeigt dass er jetzt zwingend spielen müsste.......Beier gleich mal mit ner besch***** Hereingabe, wenn die von Sane käme ...
Jetzt macht es Sinn10 Millionen Franken auf einen Schweizer Nummernkonto
Der Schiri hatte keine Lust sich das anzuschauen. Beim Gegentor hat er die Abseitsstellung ja auch nicht überprüft. Zwei Fehlentscheidungen. Wozu gibt es dann den VAR? Bitte KI prüfen lassen. Danke.Ich versteh es null , warum das kein 11er ist . Kann's mir jemand erklären bitte ?
Ich glaube auch nicht, dass Sane zwingend hier die Bude abreißen würde. Aber von den Clowns da auf dem Platz ist einfach NIEMAND torgefährlich, wirklich überhaupt keiner. Gefühlt könnten sich die Schweizer auf den Boden setzen, und die würden das Tor nicht treffen.Ich mag Sane auch, aber erstens ist es nicht zielführend ihn mit auf dem Platz stehenden Spielern zu vergleichen und zweitens hat Sane in den ersten beiden Spielen nichts gezeigt dass er jetzt zwingend spielen müsste.......
Daran glaube ich nicht. Glaube Deutschland war nicht so stark, wie es geredet wurde. Schottland und Ungarn waren einfach kein Maßstab.Klassischer Fail Tag heute, an dem irgendwie alles schief geht und nichts klappt, inkl. Schiedsrichterentscheidungen.
Beim Gegentor hat er die Abseitsstellung ja auch nicht überprüft.