$ilverBullet
Bankspieler
Was ist da mit dem Ungarer passiert wo ein Notarzt da war
Junge kannste lesen?Glücklich für Deutschland? Das kann nur ein Sxherz sein
nur wen man das reguläre Tor und den regulären Elfmeter nicht mit zähltJunge kannste lesen?
Ich habe geschrieben: SO WIES GELAUFEN IST, eher glücklich für D. Wenn D dann in der Nachspielzeit den Ausgleich schiessen darf, isses eher glücklich oder etwa nicht?
Die sind auch einfach schlecht. Gegen jedes andere Team mit nem Stürmer wären die heute abgeschossen worden.Wird für Ungarn trotzdem eng. Zwei Gruppendritte stand jetzt schon besser
Fülle und UndavDeutschland braucht eine echte 9 und eine echte 11
Zusammenstoß im gegnerischen 16er.Was ist da mit dem Ungarer passiert wo ein Notarzt da war
Sollte selbst bei knapper Niederlage gegen NED reichen aber ein remis würde ich auch nehmenWird für Ungarn trotzdem eng. Zwei Gruppendritte stand jetzt schon besser
Gute Analyse. Hat aber vergessen die Schiri-Leistung zu erwähnen.Kroos ist total zufrieden, der Platz war ******e und die Schweiz hatte sowieso nur Glück, weil man mit "gefühlt" der ersten Chance in Führung ging.
Öh hat nicht Raum die entscheidende "Flange" geschlagen?Raum, Baier und Sane in seiner aktuellen Form sind als erste offensive Wechselspieler aber auch nicht wirklich gut. Tatsächlich Füllkrug noch am nützlichsten
Da hat man heute schon gesehen, dass wir besser nicht in Rückstand geraten sollten gegen einen einigermaßen guten Gegner (der die Schweiz heute auch nicht war).
Vor allem mit -3 Differenz wird das nichtsWird für Ungarn trotzdem eng. Zwei Gruppendritte stand jetzt schon besser
Diese Diskussion hatten wir schon bei LeverkusenJunge kannste lesen?
Ich habe geschrieben: SO WIES GELAUFEN IST, eher glücklich für D. Wenn D dann in der Nachspielzeit den Ausgleich schiessen darf, isses eher glücklich oder etwa nicht?
Wen fandest du abgesehen von Spanien noch überzeugender?
Selbst mit 0:3 gegen NED wärt ihr immer noch vor HUNSollte selbst bei knapper Niederlage gegen NED reichen aber ein remis würde ich auch nehmen
Darauf habe ich mich bezogen.Vor allem mit -3 Differenz wird das nichts