EM 2024 - 10. Spieltag (Piefke vs Helvetier + Haggis vs Gulasch)


Wer gewinnt die Gruppe A?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
vor 10 Minuten ein nicht gegebenes Schweizer Faul, da kann man auch Tore später aberkennen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
vor 10 Minuten ein nicht gegebenes Schweizer Faul, da kann man auch Tore später aberkennen
Das waren nicht mal 10 Sekunden und der gefoulte Spieler ist 2 Sekunden vor dem Schuss von Andrich erst wieder auf den Beinen. Natürlich war das Foul, ich weiß gar nicht was die Diskussion hier soll?

Fragwürdiger war wie sich Sommer da bei dem Schuss anstellt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
War kein Foul, sondern ein normaler Zweikampf. Fußball ist eine Kontaktsportart. Wenn jede Berührung gepfiffen wird, dann kann man das Ganze auch beenden und eine Federball-EM draus machen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.647
Punkte
113
Blödsinn, doch nicht wenn der Ball sofort wieder bei Deutschland landet.
... und daras ein Tor entseht. Zudem Sommer sich noch zuvor kurz mit dem gefoulten Spieler beschäftigt. Absolut richtige Entscheidung.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache dass Sommer ein Gurkentorwart ist. Komplett überbewertet durch die typische Bundesligaberichterstattung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Situation mit Havertz war zumindest grenzwertig. Er steht definitiv schon wieder und wird einfach umgerannt, allerdings will der Schweizer zum Ball und Havertz hält das Bein dazwischen. Leicht zu entscheiden war das nicht, mutig das in der Echtgeschwindigkeit ohne VAR so zu machen.

Das Foul von Musiala war ziemlich klar.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Die Aussen sind mir persönlich zu offen bei den Schweizern. Gerade über links gefällts mir da nicht so, Aebischer ist für so ein Spiel in meinen Augen einfach nicht die geeignete Lösung.
 
Oben