Wieso Serbien?Nächster Gegner wird also entweder Dänemark oder Serbien. Beide gehören zur Kategorie "Schweiz 2.0".
Versteh aber null wieso Havertz nichh kopfball spielen kann der ist doch übelst der TurmWenn man viel mit Flanken spielt ist Havertz der völlig falsche im Sturm. Da muss Füllkrug von Anfang an ran.
Seh es positiv, du hast auf jedenfall dann eine Mannschaft im Viertelfinale^Also wenn Kroatien sich morgen auf Platz 2 vorschieben sollte (wird zum Glück nicht passieren), wäre Kroatien-Schweiz im AF auf dem Programm. Kacke
Das war nur die typisch Kroos'sche Arroganz. Gündogan und Füllkrug haben es im Interview passend eingeordnet.Kein gutes Zeichen.
Was für gelost alderWieso Serbien?
Dänemark gewinnt und Slowenien
und dann wird gelost
Das wäre tatsächlich das Positive, aber ich möchte dieses Duell nichtSeh es positiv, du hast auf jedenfall dann eine Mannschaft im Viertelfinale^
Countdown bis der Thread ausartet in T Minus 10…Das war nur die typisch Kroos'sche Arroganz. Gündogan und Füllkrug haben es im Interview passend eingeordnet.
Fließbandbaby Dänemark und Slowenien mit 5 Punkten direktes Duell Unentschieden, gleiche Tordifferenz und gleich viele ToreWas für gelost alder
Als erfahrener Spieler weiß er eben, dass wir Orsato im Finale wiedersehen werden...Gute Analyse. Hat aber vergessen die Schiri-Leistung zu erwähnen.
Ich bin nicht sicher, ob du dafür schon gemaßregelt wurdest.Warum sollte Deutschland gegen Spanien müssen?? Gruppenerster gegen Gruppenerster?
Zu der gehört Deutschland auchNächster Gegner wird also entweder Dänemark oder Serbien. Beide gehören zur Kategorie "Schweiz 2.0".
Spielt 2. Gegen 2. ??Also wenn Kroatien sich morgen auf Platz 2 vorschieben sollte (wird zum Glück nicht passieren), wäre Kroatien-Schweiz im AF auf dem Programm. Kacke
Fehlendes Glück? Man hatte einfach über mehr als 70 minuten kein funktionierendes Konzept.Deutschland spielt mit kalkuliertem Risiko in der Defensive. Das wird vom System her allein schon nicht besser. Lieber so als England und Konsorten. Heute hat das Risiko eben zugeschlagen, während man in der Offensive kaum Glück hatte.
Es gibt auch dann kein LosFließbandbaby Dänemark und Slowenien mit 5 Punkten direktes Duell Unentschieden, gleiche Tordifferenz und gleich viele Tore
Beide gehören zur Kategorie "Schweiz 2.0".
A2 gegen B2 sagt Xhaka und Wikipedia auchSpielt 2. Gegen 2. ??
Wieso wird eigentlich nicht gelost? Fände ich cooler, wenn es nicht einen Turnierbaum geben würde.
Kartenvorverkauf.Spielt 2. Gegen 2. ??
Wieso wird eigentlich nicht gelost? Fände ich cooler, wenn es nicht einen Turnierbaum geben würde.
In welchem Universum ist das kein Foul von Musiala?nur wen man das reguläre Tor und den regulären Elfmeter nicht mit zählt