sun
Bankspieler
Das Elfmeterschießen gibt es nur , wenn die beiden Mannschaften das SPiel gegeneinander spielen.Es gibt auch dann kein Los
Das Elfmeterschießen gibt es nur , wenn die beiden Mannschaften das SPiel gegeneinander spielen.Es gibt auch dann kein Los
Der Nagelsmann Überraschungsfaktor ist schlicht und ergreifend aufgebraucht. Sein Fussball, basiert auf Verschiebung des Balls mit Hilfe der Zentralendefensiven Mittelfeldspieler auf der 6 und der 8. Die die Abwechselnd nach vorne schieben und mit der Zehn mehr Passpielmöglichkeiten oder auch Abschlüsse aus dem Halbfeld ermöglichen. Außerdem setzt Nagalsmann auf Offensiveflügelspieler die mit in den Strafraum gehen. Deswegen auch Havertz statt Fülllkrug. Weil der als zusätzlicher Ballverrerteiler dafür den nach innen ziehenden Flügel dienen kann, oder halt selbst abschließt.Yakin hat seine Mannschaft deutlich besser auf das Spiel vorbereitet als Nagelsmann… wenn in der Offensive rein gar nichts funktioniert ist das nicht schwache Form sondern Systemversagen
Auch verlosung. Sie haben Portugal gegen Slowenien gewonnen... arghhhKartenvorverkauf.
Die Platzierungen in der Gruppe werden bei punktgleichen Teams nacheinander mittels der Punktzahl, der Tordifferenz und der erzielten Tore in den Direktbegegnungen der betroffenen Teams bestimmt. Sollte dieses Vorgehen die Reihenfolge teilweise, aber nicht ganz geklärt haben, wird es für die Teams, deren Platzierung noch nicht geklärt ist, wiederholt. Sollte dies immer noch nicht ausreichen, werden nacheinander die bessere Tordifferenz und die höhere Torzahl aus allen Gruppenspielen angewandt. Als letzte Mittel werden danach die Fair-Play-Wertung und die Schlussrangliste der Qualifikation herangezogen. Eine Ausnahme davon gilt, wenn die zwei betreffenden Mannschaften im letzten Spiel aufeinander treffen, das Spiel unentschieden endet und beide Mannschaften auch ansonsten die gleiche Tordifferenz und Toranzahl vorweisen. In diesem Fall wird die Platzierung durch ein Elfmeterschießen entschieden, sofern keine dritte Mannschaft punktgleich ist.[16]Das Elfmeterschießen gibt es nur , wenn die beiden Mannschaften das SPiel gegeneinander spielen.
Ist dann halt ziemlich unfair, wenn A1 gegen F3 (oder F2) spielt, die eine Mannschaft hat 4 Tage mehr Pause als die andere... darum muss es fast so sein, wenn man nicht eine ewig lange Pause zwischen Gruppenphase und KO-Spielen haben will.Wieso wird eigentlich nicht gelost? Fände ich cooler, wenn es nicht einen Turnierbaum geben würde.
DAs ist sogar eigentlich gelb.In welchem Universum ist das kein Foul von Musiala?
Also sind sie berechtigtDAs ist sogar eigentlich gelb.
Die Beschwerden über den Ref verstehe ich von deutscher Seite 0.
So hat er es in seiner aktiven Laufbahn ja auch immer gehalten....Vlt auch nicht Dachte ich hätte das mal aufgeschnappt gehabt.
Was ist Lutz Wagner für ein Experte als Schiri? Jedes Mal nur "Ja ich bin gespannt was die entscheiden".
gerade noch den Ringkampf gezeigt, gibt eine große Wertung, war echt ein saubere Ringer AktionDAs ist sogar eigentlich gelb.
Die Beschwerden über den Ref verstehe ich von deutscher Seite 0.
Ne, dann hätten wir ja nicht so eine Graupenabwehr.Zu der gehört Deutschland auch
Ach jetzt versteh ich, dass du ein Exot in der Spielbewertung bist.Fehlendes Glück? Man hatte einfach über mehr als 70 minuten kein funktionierendes Konzept.
Und das mit Ansage. Nochmal wenn du nur spieler vorne hast die durch die Mitte kommen macht das keinen Sinn.
fair play wertung dann glaub ich oder ist das auch gleichFließbandbaby Dänemark und Slowenien mit 5 Punkten direktes Duell Unentschieden, gleiche Tordifferenz und gleich viele Tore
Spielt 2. Gegen 2. ??
Wieso wird eigentlich nicht gelost? Fände ich cooler, wenn es nicht einen Turnierbaum geben würde.
könntest du sagen wer jetzt vorne wäre?fair play wertung dann glaub ich oder ist das auch gleich
Wenn ein Konzept nicht funktioniert kann es natürlich auch am ausführenden Personal liegen.Ach jetzt versteh ich, dass du ein Exot in der Spielbewertung bist.
Das Konzept von Deutschland ist bekannt. Es hat sich heute nur nicht so richtig verzahnt. Ungarn war es doch ähnlich und dennoch hat es per Mittelstädt flach Gündogan funktioniert. Das kannst du jetzt als nicht vorhandenes Konzept bewerten oder, da steh ich, dass Aktionen heute nicht ausreichend antizipiert wurden bzw. unglücklich gelandet sind bzw. richtigerweise von der Schweiz weitaus besser darauf reagiert wurde.