EM 2024 - 11. Spieltag (Albanien vs Spanien und Kroatien vs Italien)


skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
63
Die 8 minuten muss man verstehen? So im Kontext des Turniers?
Gestern die 10 waren selbstredend, aber was hat dieser Holländer hierfabriziert.
Sorry iebe Italiener aber die Kroaten tun mir mehr leid, und das Zeitspiel in Hälfte 1 auch noch am ende mit mehr Zeit belohnt wird.
Und war das überhaupt ein Offensivfoul da am ende des Kroaten? Naja seis drum. Die Ungarn wirds freuen.
Das sah nach einer klassischen Verteidigerschwalbe aus.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.316
Punkte
113
Ne, ich bin tolerant und habe auch mit einem Ausscheiden gerechnet, aber die Salvatores und Fabrizios im CH Fernsehen, die sich gerade so aufführen als wären sie EM geworden ertrage ich gerade nicht. Hoffe die Schweiz wirft die Pissnelken aus dem Rennen.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.905
Punkte
113
Gott sei dank gibt es Füllkrug, sonst hätten wir im Achtelfinale gegen Italien rangemusst. Eigentlich spielt Italien weitestgehend Murks zusammen, trotzdem können die einfach jeden schlagen und in der 97ten noch ein entscheidendes Tor machen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.282
Punkte
113
Das sah nach einer klassischen Verteidigerschwalbe aus.
Ich sach ja die Refs sind ne katastrophe unabhängig von den Teams.
Man muss das auch einfach mal in Relation zu den anderen ENtscheidungen in den SPielen sehen. Hier pfeift erein Offensivfoul und dann werden szenen im Strafraum auch trotz heftigsten Kontaktes einfach nicht gepfiffen.
Da Italien eh weiter gewesen wäre, ärgert mich das um so mehr das der Ref hier auch wieder so einen EInfluß genommen hat.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Finde es jetzt nicht so negativ. Bei dem vorherigen System war gerne mal die Luft am letzten Spieltag raus, so kann jeder noch weiterkommen, was mehr Spannung verspricht.

Gibt immer Vor- und Nachteile. Habe mit diesem System weniger Probleme.

Durch Spaniens Sieg, sind England, Frankreich und die Niederlande somit durch.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.746
Punkte
113
Meine Freundin hat sich gefragt, ob es nicht historisch viele gelbe Karten heute sind und in der Tat sind die acht gelben sogar Top 10 in der EM Geschichte. Dank chat gpt habe ich rausgefunden, dass 16 die Bestmarke sind, die Edit ein Mal erreicht wurde.
  • Italien vs. Chile (EM 1962, Vorrunde)
    • Datum: 2. Juni 1962
    • Gelbe Karten: 16
    • Ort: Estadio Nacional, Santiago, Chile
    • Schiedsrichter: Ken Aston (England)

Die Aufzeichnungen zu Italien-Chile ist einfach fantastisch, die zwei Minuten lohnen sich. Soviele wtf Momente im "Battle of Santiago". Die Ankündigung durch den Reporter ist auch genial, wer die nicht sehen will, springt zu 0:57. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.896
Punkte
113
Insgesamt verdient weiter, Italien hat besser gespielt auch wenn Zeitspiel in HZ1 kacke war ab der 30 min ca. Kroatien nach dem 1:0 nett gebunkert, überall ein Bein/Fuss zwischen, kein vorbeikommen. An alle Ita Hader :clowns: die Gruppe war hardcore, hört auf zu meckern. 8 Minuten vllt etwas zuviel aber wenn man meint ab 85+ ständig am Boden liegen zu müssen und die klassischen Krämpfe auszupacken um Zeit zu schinden, wundert mich das nicht. Kann es nicht mehr sehen, in gefühlt jedem Spiel der selbe Müll.

Donnarumma einfach weltklasse! Krasses Turnier bisher, absolute Gigi Vibes!
Calafiori hat sich mittlerweile in mein Herz gespielt, geiler Typ! Leider im AF gesperrt. :( Das tut weh.
Das Tor war richtig schön. (y)

Schade für die Kroaten, ich mag sie, schon immer. Italien wäre wohl auch bei einer Niederlage weiter, war deswegen eher entspannt heute. :D
 
Oben