danifan
Bankspieler
Der Gedanke, dass Schüsse aufs Tor per se bessere Chancen sind als Schüsse, die nichts aufs Tor gehen, ist immer noch ein Fehlschluss.Qualität > Quantität
Der Gedanke, dass Schüsse aufs Tor per se bessere Chancen sind als Schüsse, die nichts aufs Tor gehen, ist immer noch ein Fehlschluss.Qualität > Quantität
und wem hat Deutschland die Autokorsos zu verdanken?1990 nach dem Finale!
Dafür gibts ja detailliertere stats!Der Gedanke, dass Schüsse aufs Tor per se bessere Chancen sind als Schüsse, die nichts aufs Tor gehen, ist immer noch ein Fehlschluss.
Eben. Wenn ich einen 11er übers Tor baller, wäre es nach der Logil ja nur ne HalbchanceDer Gedanke, dass Schüsse aufs Tor per se bessere Chancen sind als Schüsse, die nichts aufs Tor gehen, ist immer noch ein Fehlschluss.
Jepund wem hat Deutschland die Autokorsos zu verdanken?
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es eben genau die WM 1990 war, wo man hierzulande die begeisterten Fans (inkl. Autokorsos) der Gastgeber bewunderte und es begann nachzuäffen
Einfach ein schaise geschossener ElfmeterEben. Wenn ich einen 11er übers Tor baller, wäre es nach der Logil ja nur ne Halbchance
Ne, gut rausgeguckt vom TorwartEinfach ein schaise geschossener Elfmeter
In gewisser Relation ja. Es ist abzuwägen zwischen Qualität und Quantität von Chancen. Dafür gibt es meines Wissens xGoals.Qualität > Quantität
oder Original Fiat 500er mit 2 Erwachsenen und 5 Kindern zum Strand fahrenSi, Fiat Panda und Unos mit 6-10 mann irre
und wem hat Deutschland die Autokorsos zu verdanken?
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es eben genau die WM 1990 war, wo man hierzulande die begeisterten Fans (inkl. Autokorsos) der Gastgeber bewunderte und es begann nachzuäffen
Nein, es begann 1986 für die Deutschen. Wahrscheinlich durfte @Savi da noch nicht auf die Gathe. Nachäffen stimmt aber, weil die Italiener das schon 1982 machten.
Echt? kann mich aber vorallem auch 1988 garnicht dran erinnern, dass bei der EM hier viel los war.Nein, es begann 1986 für die Deutschen. Wahrscheinlich durfte @Savi da noch nicht auf die Gathe. Nachäffen stimmt aber, weil die Italiener das schon 1982 machten.
Samstag sind wir "Feinde"
Ich denke er Legende und absoluter Leader des Teams seit vielen Jahren übernimmt in so Momenten halt auch die Verantwortung.Frage an die Kroaten hier: Hat Kroatien keinen besseren Elferschützen? Ich sehe Modric immer nur bei Turnieren und habe ihn glaube ich noch nicht einen wirklich guten Elfer schießen sehen.
Soll kein Hate sein, ich mag ihn, aber der Fehlschuss gestern kam doch mit Ansage.
Petkovic zumindest ist keinerFrage an die Kroaten hier: Hat Kroatien keinen besseren Elferschützen? Ich sehe Modric immer nur bei Turnieren und habe ihn glaube ich noch nicht einen wirklich guten Elfer schießen sehen.
Soll kein Hate sein, ich mag ihn, aber der Fehlschuss gestern kam doch mit Ansage.
Donnarumma ist natürlich auch ein sehr starker Elferkiller. Mir ist schon bei den letzten Turnieren aufgefallen, dass Modric seine Elfer meistens reingewackelt oder verschossen hat. Aber klar, Du hast Recht, wenn kein 100%-Schütze da ist, will er natürlich Verantwortung übernehmen.Ich denke er Legende und absoluter Leader des Teams seit vielen Jahren übernimmt in so Momenten halt auch die Verantwortung.
Sehe ihn auch nicht als totsicheren 11er Schützen, würde aber auch bezweifeln, dass irgendeiner auf dem Platz war, der das Kriterium erfüllt.
Hat auch nichts mit Haten oder Schlechtreden zu tun. Wichtige Elfer sind eine nervliche Zerreißprobe und nicht trainierbar. Kane z.B. mit seiner Schußtechnik ist ein super 11er Schütze, aber auch bei dessen Strafstoss im Finale 2021 war Donnarumma in der richtigen Ecke und hätte ihn fast gehabt, obwohl stark und platziert geschossen