EM 2024 - 12. Spieltag (DACH-AF komplett?)


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
So unterm Strich ist keine Manschaft außer Spanien augenscheinlicher Titelaspirant und dann überzeugt Österreich am meisten
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.492
Punkte
113
Ich weiss, die Marktwerte auf Transfermarkt sind nur Spielerei, aber bisschen Indikator für die Stärke sind sie ja doch.

Bellingham 180 Mio
Foden 150 Mio
Saka 140 Mio
Kane 100 Mio


Slowenien 141 Mio

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.703
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dito. Damit bin ich mit Israel Weltmeister bei der WM 1998 (EA Sports) geworden. 5-4-1 und ein Sturmtank vornedrin.

Ich muss mich korrigieren. Israel war Fifa World Cup 2002. Mit Spezial-Icons für spezielle Könner. Israel hatte einen Vollstrecker im Sturm (Nimni?), 2 taugliche Halbstürmer (Revivo, Berkovic) und ansonsten tief stehen im 4-5-1 oder 5-4-1.
Bei WM 98 hatte ich mit Griechenland den Titel ermauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.052
Punkte
113
Ort
Austria
der Kontrast ist nach dem irren Spiel zwischen Österreich und Niederlande halt wieder besonders brutal. Es überrascht natürlich nicht mehr, aber es ist trotzdem immer wieder erstaunlich, was England mit diesem Spielermaterial auf den Rasen zaubert.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.365
Punkte
113
England dominant aber fast ohne klare Torchancen. Ich gehe trotzdem fest davon aus, dass sie in Führung gehen werden und dann den Sieg mit nach Hause nehmen. Southgate-Football.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.958
Punkte
113
Unglaublich schwach was Frankreich und England bei DEM Personal offensiv anbieten; wie wollen die so den Titel gewinnen?
Spätestens Spanien nimmt die die doch komplett auseinander....
Eben nicht, in der Abwehr ist noch keiner richtig durchgekommen (Fernschuss von Dänemark) mal ausgenommen. Man hat doch gesehen, dass Spanien gegen Italiens Defensive auch nur 1:0 gewonnen hat und nicht 4:0, trotz zahlreicher Chancen. Ich glaube, dass Frankreich und England locker ins Halbfinale kommen können mit der Spielweise.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.958
Punkte
113
der Kontrast ist nach dem irren Spiel zwischen Österreich und Niederlande halt wieder besonders brutal. Es überrascht natürlich nicht mehr, aber es ist trotzdem immer wieder erstaunlich, was England mit diesem Spielermaterial auf den Rasen zaubert.
Benutzt du allen Ernstes immer noch den antiquitierten und menschenfeindlichen Begriff „Spielermaterial“? :D
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.230
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Eben nicht, in der Abwehr ist noch keiner richtig durchgekommen (Fernschuss von Dänemark) mal ausgenommen. Man hat doch gesehen, dass Spanien gegen Italiens Defensive auch nur 1:0 gewonnen hat und nicht 4:0, trotz zahlreicher Chancen. Ich glaube, dass Frankreich und England locker ins Halbfinale kommen können mit der Spielweise.
Ich hoffe nicht ;D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.492
Punkte
113
Benutzt du allen Ernstes immer noch den antiquitierten und menschenfeindlichen Begriff „Spielermaterial“? :D

giphy.gif
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.176
Punkte
113
England ist echt nochmal eine Nummer schlimmer als Frankreich. Für die Briten sehe ich beim bisherigen Auftreten eigentlich null Titelchancen, bei den Franzosen bin ich mir da allerdings durch die letzten Turniere nicht so sicher. Tollen Fussball gab es da auch nicht oft, aber der Erfolg war da.

Trotz allem Raum für Verbesserungen sollte sich das deutsche Team aber nichts desto trotz weder vor England noch vor Frankreich in die Hose machen. Beide wären Stand jetzt absolut schlagbar. Glasklarer Titelfavorit ist aber für mich eigentlich gerade nur Spanien.

Österreich traue ich aber auch durchaus etwas zu – würde mich nicht wundern, wenn die auch am Halbfinale oder gar Finale schnuppern. Das Spiel gegen die Niederlande heute war – neben Türkei-Georgien – in meinen Augen das beste Match der EM bislang.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Ich finde auch nirgends eine für Novakovic…aber gut, dank Janza ist Slowenien jetzt auf 5

Laut UEFA-Regularien würde die zählen, aber ich zweifel auch an, dass es die überhaupt gegeben hat (Quelle für die Behauptung scheint die BILD zu sein). Laut Kicker stand es da vor dem Spiel 4:4 und bei der UEFA selbst liegt Dänemark aktuell mit 6:5 vorne.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.492
Punkte
113
Laut UEFA-Regularien würde die zählen, aber ich zweifel auch an, dass es die überhaupt gegeben hat (Quelle für die Behauptung scheint die BILD zu sein). Laut Kicker stand es da vor dem Spiel 4:4 und bei der UEFA selbst liegt Dänemark aktuell mit 6:5 vorne.
Ich weiss, dass die zählen würde. Ich habe sie schlicht nicht gefunden
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.004
Punkte
113
Laut UEFA-Regularien würde die zählen, aber ich zweifel auch an, dass es die überhaupt gegeben hat (Quelle für die Behauptung scheint die BILD zu sein). Laut Kicker stand es da vor dem Spiel 4:4 und bei der UEFA selbst liegt Dänemark aktuell mit 6:5 vorne.
Laut zdf ist gerade Gleichstand
 
Oben