EM 2024 - 12. Spieltag (DACH-AF komplett?)


Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.857
Punkte
113
aber warum sollte man das? rein nach zahlen sind ja immer die stürmer die besten spieler. Henry hat wahrscheinlich 20 mal soviele tore gemacht wie zidane, aber es würde doch keiner auf die idee kommen Henry als den besseren spieler zu bezeichnen. fußball ist ja mehr als zahlen. ich würde ronaldo natürlich auch hoch einordnen (top 10 ganz sicher, wahrscheinlich sogar top 5. aber ihm fehlt zB ein richtig dominantes turnier mit der NM, er hat zwar die EM gewonnen, aber man hatte nicht das gefühl das es "sein" turnier war.
Nö, bin ja bei dir. Ginge es rein nach Zahlen, wäre ein Maradonna irgendwo die Kategorie Platini, der natürlich auch ein toller Fußballer war. Soll jeder selbst entscheiden, wen er vorne sieht. Bei mir spielt sicher auch Nostalgie eine Rolle, konnte mich früher denn doch noch deutlich stärker für Fußball begeistern.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.730
Punkte
113
Wobei man @danifan lassen muss, dass er vom GOAT des 20. und dem des 21. Jahrhunderts geschrieben hat :D Dann könnte das sogar passen bzw wäre zumindest diskutabel.
Ja, hat er geschickt formuliert um den Lodda rauszulassen. Würde Matthäus auch vor Kroos sehen, wobei Kroos unter dem Strich tatsächlich der erfolgreichere sein dürfte.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.281
Punkte
113
Versager und Kriminelle meinst du
Tunnelblick der Sterblichen 🙄.

Herkules beging zweifellos einen Hausfriedensbruch, als er den Stall des Augeias mit einem umgeleiteten Fluss durchspülte, von den ökologischen Sünden ganz zu schweigen.

Heute ist er im Olymp, und Ökologie interessiert keinen unter 40.

Telegrammstil: Ja, beides Sünder in ihrem irdischen Dasein. Und jetzt?
 
Oben