dir setzts bei Live-Spielen auch regelmäßig einfach was aus im Kopf oder? Komm mal klar!Sauber! Nieder mit den Franzosen
dir setzts bei Live-Spielen auch regelmäßig einfach was aus im Kopf oder? Komm mal klar!Sauber! Nieder mit den Franzosen
Fürchte nur das wird noch ein 3:3 am Ende aber wär auch geil Das Match macht jedenfalls Laune, ich hatte 2:2 getipptÖsterreich ist heute einfach sensationell *I like*
Auf dieses Team dürft ihr stolz sein
Frag mal den Kollegen Lukaku......Der Schiri hatte das Tor abgepfiffen. Ohne VAR stünde es hier 2:1 für die Ösis.
Das war eine seltene Sternstunde für den VAR. Sah schon nach Hand aus, aber in der Zeitlupe wird klar, dass es 100%ig keine war.Krass, das wäre ja noch viel schlimmer.
Sei leise, wenn der Ausgleich fällt bist du schuld weil du es verschrien hast......Fürchte nur das wird noch ein 3:3 am Ende aber wär auch geil Das Match macht jedenfalls Laune, ich hatte 2:2 getippt
naja, wenn du dreimal führst ...Fürchte nur das wird noch ein 3:3 am Ende aber wär auch geil Das Match macht jedenfalls Laune, ich hatte 2:2 getippt
Jo, für Schottland gabs nix... Soviel zum thema Refleistungen.Das muss 11m für Polen geben
Aktueller Stand Achtelfinale:
England vs. Niederlande
Österreich vs. Türkei
Frankreich vs. Rumänien
Sei leise, wenn der Ausgleich fällt bist du schuld weil du es verschrien hast......
unter Foda hätten wir bei der Ausgangslage "wir dürfen sogar 0:3 verlieren" wohl ein 0:3 kassiert und den AF-Einzug trotzdem "bejubelt". Unter Rangnick spielen wir voll auf Sieg und stehen kurz davor gegen die Niederlande... einfach geilnaja, wenn du dreimal führst ...
kommt doch auf RTL ! Ich schaue im TV RTL und am Mac im Browser ZDFHätten die mal lieber Holland gezeigt
Hab mich auf den Kicker Tabellenrechner verlassen.Falsch. 2D vs 2E.
Ja. Hab aber leiden keinen TV Anschluss wie gefühlt 90% der Leute meiner Generation und nen Stream am Laptop kann ich aktuell nicht dran machenkommt doch auf RTL ! Ich schaue im TV RTL und am Mac im Browser ZDF