EM 2024 - 2. Halbfinal (Three Lions vs. Oranje)


Wer kommt wie ins Final?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.124
Punkte
113
Ort
Austria
noch so ein Ding, das mich bei einem United-Deal für Zirkzee stutzig macht ... Koeman bringt konsequent lieber Weghorst :crazy:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.207
Punkte
113
Mit Weghorst für Malen hat man die numerische Unterlegenheit nicht wirklich aufgehoben aber immerhin kann der evtl mal einen Kopfball reinmachen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.257
Punkte
113
noch so ein Ding, das mich bei einem United-Deal für Zirkzee stutzig macht ... Koeman bringt konsequent lieber Weghorst :crazy:
Zirkzee war ja erst gar nicht nominiert. Wurde ja nur aufgrund von Verletzungen nachnominiert.

Verpflichten würde ich ihn aber auch nicht. So gut waren die Zahlen trotz Hype in Italien nun auch nicht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.032
Punkte
113
Ort
Country House
Fürs Konterspiel keine große Hilfe, malen war aber auch sackschwach

Das Problem ist imho, dass Simons nun RA spielen muss und in der Mitte keine guten Creator mehr sind, oder welche, die vom Abtropfen von Weghorst profitieren. Wenn du Weghorst aufstellst, könnte Malen mehr bringen. Aber Malen raus und Weghorst rein, hat beiden Spielern imo nich geholfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.124
Punkte
113
Ort
Austria
kein schönes Spiel in der zweiten Halbzeit bislang. England schiebt sich den Ball zu statisch hin und her, von den Niederlanden kommt im Prinzip gar nix. Keine Ahnung, was die Idee hinter der Weghorst-Einwechslung war.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.727
Punkte
113
Imo wäre England ohne Bellingham besser. Der trabt ja nur rum und arbeitet kaum nach hinten mit
 
Oben