Ok …. Dann entschuldige bitte!Den gab es deutlich nach meinem Beitrag. Da ich nicht in die Zukunft schauen kann, konnte ich diesen beim Verfassen des Beitrags nicht erwähnen
Ok …. Dann entschuldige bitte!Den gab es deutlich nach meinem Beitrag. Da ich nicht in die Zukunft schauen kann, konnte ich diesen beim Verfassen des Beitrags nicht erwähnen
noch so ein Ding, das mich bei einem United-Deal für Zirkzee stutzig macht ... Koeman bringt konsequent lieber Weghorst
Wirkt mittlerweile auch alles gescripted und nicht mehr nach freestyleFuss nervt so unfassbar ab - der krächzt seinen Nonsens pausenlos ins Mikro, mit einer Penetranz und Stimme, wie Köberer vor St. Pauli's berüchtigtsten Etablissements.
Zirkzee war ja erst gar nicht nominiert. Wurde ja nur aufgrund von Verletzungen nachnominiert.noch so ein Ding, das mich bei einem United-Deal für Zirkzee stutzig macht ... Koeman bringt konsequent lieber Weghorst
Fürs Konterspiel keine große Hilfe, malen war aber auch sackschwachHab die Weghorst Einwechslung nicht so ganz verstanden.
Hab die Weghorst Einwechslung nicht so ganz verstanden.
Hätte halt wieder als Joker gegen müde Gegenspieler kommen müssen. Nach Einwechslung war er jedes mal richtig gut.Fürs Konterspiel keine große Hilfe, malen war aber auch sackschwach
Koeman bringt auch regelmäßig einen grottenschlechten Wijnaldum.Koeman bringt konsequent lieber Weghorst
Fürs Konterspiel keine große Hilfe, malen war aber auch sackschwach