Klar gibts dasNa und? Wenn Spieler nach ihrem Abschluss umgegrätscht werden, gibts unverständlicherweise auch nie Strafstoß. Dann ist das hier auch keiner.
Weil der Abschluss schon da war. Dann sollen sie die blöde Regel ändern, dass das immer gepfiffen wird und Spieler nach dem Schuss nicht mehr weggehauen werden dürfen.Im Mittelfeld wird es immer gepfiffen und im Strafraum wird darüber diskutiert.
Ist keiner gewesen.. Danke für nix, FelixNa und? Wenn Spieler nach ihrem Abschluss umgegrätscht werden, gibts unverständlicherweise auch nie Strafstoß. Dann ist das hier auch keiner.
Die Szene gibt 1 Million mal, ich rege mich jedes mal drüber auf. Wenn der Abschluss unbehindert gemacht werden kann, gibt das NIE Elfer. Hier wirds gegeben wird, weils ein härteres Foul ist, scheinbar gilt bei sowas auch nicht Foul ist Foul. Für mich ist das in der aktuellen Handhabung niemals Elfer, auch wenn ichs gerne anders hätte. EM Halbfinale ist der falsche Zeitpunkt um das umzudeuten.Klar
Ball ist im spiel und du hältst mit Sohle gegens bein drauf
Schiriexperte im Schweizer Fernsehen hat es so erklärt: nach Schussabgabe braucht es ein rücksichtsloses Einsteigen. Da Dumfries mit gestrecktem Bein und offener Sohle da hingeht, ist das in dem Fall gegeben.
Völlig offen und auch echt hirnverbrannte Aktion!Schiriexperte im Schweizer Fernsehen hat es so erklärt: nach Schussabgabe braucht es ein rücksichtsloses Einsteigen. Da Dumfries mit gestrecktem Bein und offener Sohle da hingeht, ist das in dem Fall gegeben.
Kane liefert zumindest vom Punkt.
NopeDie Szene gibt 1 Million mal, ich rege mich jedes mal drüber auf. Wenn der Abschluss unbehindert gemacht werden kann, gibt das NIE Elfer. Hier wirds gegeben wird, weils ein härteres Foul ist, scheinbar gilt bei sowas auch nicht Foul ist Foul. Für mich ist das in der aktuellen Handhabung niemals Elfer, auch wenn ichs gerne anders hätte. EM Halbfinale ist der falsche Zeitpunkt um das umzudeuten.
Zeig eine szene wo es keinen gab, würde mich wirklich interessierenDie Szene gibt 1 Million mal, ich rege mich jedes mal drüber auf. Wenn der Abschluss unbehindert gemacht werden kann, gibt das NIE Elfer. Hier wirds gegeben wird, weils ein härteres Foul ist, scheinbar gilt bei sowas auch nicht Foul ist Foul. Für mich ist das in der aktuellen Handhabung niemals Elfer, auch wenn ichs gerne anders hätte. EM Halbfinale ist der falsche Zeitpunkt um das umzudeuten.
Die Engländer haben mit ihrem Zwayer gebashe schon dafür gesorgt dass der ja kein Geschmäckle aufkommen wirdGenau so ein Ding wurde für Deutschland nicht gepfiffen, mit der Begründung "Spieler kam zum Abschluss"...
Das ist kein kriteriumWarum ist das ein Elfer? Klar hat er ihn getroffen, aber kane hat doch vorher den Ball getroffen und auch einen gefährlichen Abschluss gemacht, der Ball hatte den Fuß verlassen und der Kontakt keinen Einfluss auf den Flug des Balles
Wat?Lächerlich. Kane wird nach(!) seinem Torschuss im Zweikampf getroffen und kriegt für den Presschlag einen Elfer. Man man man.....
Wenn einer ohne den Ball zu spielen den Gegner umgrätscht, ist das für mich auch rücksichtslos.Schiriexperte im Schweizer Fernsehen hat es so erklärt: nach Schussabgabe braucht es ein rücksichtsloses Einsteigen. Da Dumfries mit gestrecktem Bein und offener Sohle da hingeht, ist das in dem Fall gegeben.
Bei dir war es leider einer zu viel